in Ninja ZX-R Tonstudio
02.10.2008 12:33
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, das voprletzte Posting stammt wohl noch vom 1. April. Wenn ich mit dem Auspuff nur 3 bis 4 PS mehr rauskitzele, bin ich schon ein König. Die Maschine wird bezüglich Ventile, Vergaser und Zündung überprüft und dann gibt es einen neuen Anlauf - so wills mein Bekannter machen, was ich ihm auch geraten habe. Gruß Erwin
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.10.2008 16:11
von
atomic
• Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte
Zitat von babalou
Zitat von atomicNur Akra topf kann mehr bringen , muss aber nicht ... meine 9er bj. 99 hatte mit den Akra Topf ohne einstellen 132 PS !!! Und mit K&N und drauf einstellen jetzt 150 manchmal lohnt sich das einstellen ... ! Hatte ich auch noch einen Krümmer gehabt hätte kawasaki so auf 160 Ps ca. bringen können
träum weiter!
Sind ja auch andere Düsen drin ... ich weiss ja was auf meinem diagram steht
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.10.2008 17:36
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, das gibt es nicht - oder du bist ein Heiliger. Schau dir mal an, was ein Superbike in der Deutschen Meisterschaft an Leistung hat, ca. 190 PS, und das mit einer Krawalltüte. Also mal mit allen erlaubten Tricks 10 PS mehr als die Serie. Mag sein, das man dir so einen Ausdruck gegeben hat, aber DER Leistungszuwachs mit ein paar Düsen und anderer ABE-Tüte ist schlichtweg unmöglich. Dann stimmt was mit dem Ausdruck nicht. Tut mir leid, das ist meine reale Sichtweise. Gruß Erwin Ps.: Schau hier mal unter §Racing" dann "IDM" und "Bike" nach. Der link: http://www.racing-performance.de/
zuletzt bearbeitet 02.10.2008 17:45 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.10.2008 19:43
von
Gelöschtes Mitglied
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, schaut mal hier: Das ist doch keine echte Akra-Komplettanlage. Der Sammler ist doch ein Kawasakiteil. Es fehlt doch die Öse für die Feder des Zwischenrohres einzuhängen. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.