in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.09.2008 11:06
von
goegi
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
hallo maze
ich kann dir nur aus sicht eines zx9r fahrers sagen, ja, es geht, aber eventuell kriegst du probleme mit den bremsleitungen, gaszügen etc. bei mir standen sie danach an den abdeckungen an. habe mir von gilles tooling die gp light stummel montiert gehabt. habe dann aber schnell gemerkt, dass dies nicht optimal ist. habe jetzt von gilles den vario-bar dran. jetzt ist es ok....
19.09.2008 14:25
von
goegi
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
ja, die silbernen sind die gp light... die goldigen der vario-bar..
also wenn du mal trotzdem ausprobieren willst, ich habe noch zwei komplette gp light set mit Ø46mm hier bei mir...
habe zuerst in der schweiz bestellt, die hatten dann so extrem lieferzeiten, dass ich mir aus eurem schönen lande nochmals ein set bestellt hatte. die waren dann innert 2 tagen bei mir. aber dann kam der hammer... ich hatte die rechnung ohne meine neue radialbremspumpe gemacht gehabt... die baut nämlich so tief, dass ich den lenker gerade mal 5-6 zentimeter nach links drehen konnte. danach stand die bremspumpe am scheinwerfer an. naja, danach habe ich mir halt doch den vario-bar bestellt. jetzt ist es ok...
19.09.2008 19:09
von
Gelöschtes Mitglied
hab mir das heut mal angeschaut und glaube das ich das gleiche problem mit den schläuchen/leitungen bekomme und da es mir eigentlich hauptsächlich darum ging das man dann die komplette gabelbrücke sieht und nicht diese doofen halter der LKS werd ich das wohl erstmal auf sich ruhen lassen und das mopped erstmal wieder fahrtüchtig machen aber trotzdem danke für dein angebot
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.