in Ich will das Teil unbedingt haben
19.09.2008 20:11
von
ZX6RBerlin
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Danke für die antwort, WAS IST EIN (TP) Rahmen???
Ja den habe ich bei ebay schon gesehen, der ist aber beidseitig gerissen, und bei den geschwindigkeiten vertrauhe ich kein zusammengeschusterten rahmen der geflickt wurde
19.09.2008 21:34
von
Gelöschtes Mitglied
ich nehme mal an das das n nachbau rahmen ist....bringt dir aber wohl auch nur was wenn du nur renne fährst rahmen sind ne knappe wahre da die mistdinger immer gleich puttgehen also wirst entweder viel geld zahlen müssen und/oder lang warten müssen bis überhaupt mal einen findest
20.09.2008 18:50
von
chris_black
• Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte
Zitat von Mazeich nehme mal an das das n nachbau rahmen ist....bringt dir aber wohl auch nur was wenn du nur renne fährst
nee du, nen tp-rahmen ist schon ein richtiger rahmen mit rahmennummer und brief... jedoch wurde dieser rahmen nie "offiziel" gebaut oder verkauft, also wurde er nachträglich geschlagen. bekommt man schwierigkeiten beim zulassen des motorrades, da du für jede einzelne schraube einen eigentumsnachweis erbringen mußt.
20.09.2008 18:57
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von chris_black
Zitat von Mazeich nehme mal an das das n nachbau rahmen ist....bringt dir aber wohl auch nur was wenn du nur renne fährst
nee du, nen tp-rahmen ist schon ein richtiger rahmen mit rahmennummer und brief... jedoch wurde dieser rahmen nie "offiziel" gebaut oder verkauft, also wurde er nachträglich geschlagen. bekommt man schwierigkeiten beim zulassen des motorrades, da du für jede einzelne schraube einen eigentumsnachweis erbringen mußt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.