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meine 9er ruckelt ab 4000 bis 6000 umdrehungen!! wenn ich foll aufreisse, hab nen akrapovic dran. kann es sein das die hauptdüsen zu klein sind und sie dann wenn man voll aufreist auf einen schlag abmagert==???? das prob ist aufeinmal aufgetaucht!
hab schon spritfilter kontrolle gemacht.
die abläufe im ram sauber gemacht.
spritpumpe läuft.
den kill schalter am ständer totgelegt.
vergaser sind eingestellt und wurden gereinigt.
kerzen sind so reh braun wie sie sein müssten.
kraftstoff system reiniger ist da drin......
vergaser bedüsung geändert....
o-ringe in den schwimmerkammern ausgetauscht???
so und jetzt bin ich mit meinem latein am ende!!!
das möppi war schon eine woche in der werkstatt und die haben auch nix gefunden!!!!!
ich könnte
hmm, dann gehen wir mal zu den etwas abstrakteren lösuungsansätzen.
haste den benzinfilter mal gewechselt? also vielleicht einen etwas zu kleinen eingebaut? wenn der durchlass da nicht stimmt, kann es auch zu solchen erscheinungen kommen.
du hast im ersten beitrag geschrieben, das du die bedüsung geändert hast. mit der originalbedüsung hattest du auch so ein problem?
wieviel km bist du denn schon mit den gasern gefahren? könnte auch sein, das eine vergasernadel vielleicht verschlissen ist oder in der falschen kerbe hängt? dann würde sie sich beim gas machen auch immer wieder verschlucken.....
benzinfilter ist komplett sauber...
vergaser nadeln hängen alle gleich....
die bedüsung hab ich geändert von 165 auf 170.... ja das verschlucken kam ganz plötzlich, auch mit der orginal bedüsung...
also die 9er hat jetzt knapp 14000km auf der uhr und hat vorher nie gemuckt, am extremsten ist es wenn man mit 3800u/min bis 4000u/min fährt und dann vollgas gibt!
das prob tauchte unmittelbar nach der inspektion auf!
so da die gute bei kawa war hat der spass mich schon 250 euro gekostet!
Hi,
ich hatte mal ähnliches Problem. Vielleicht ist es ein Lösungsansatz!
Kontrolliere mal ob die Schläuche vom Ram Air Einlass bis zur Vergaserbank nicht geknickt oder ganz vom Flansch gerutscht sind. Somit würde der Unterdruck nicht ausreichen und die Kiste spuckt!
Bei mir war der Flansch hinterm Lenkkopft runtergerutscht. Da gehste voll am Stock!
Falls du das Problem löst gib mal bescheid was es war !
Gruß KAY
es ist zu 100% nen motor bzw. gemischaufbereitungssystem!!
das ist mal nen tipp , weil die ganzen u-druck und anderen schläuche hab ich kontrolliert aber hinterm lenkkopf werde ich morgen früh gleich schauen.....
und nochmal das ruckeln ist nur 4000u/min bis 6000u/min davor und danach läuft se ganz normal. auch längere vollgas passagen! zündspulen? das vielleicht eine aussetzt? aber prüfen kann man diese leider nicht! das heißt wieder viel geld ausgeben
problem gelöst!!!!!
es waren die unterdruck membranen an den schiebern in den gasern, die waren sehr stark aufgequollen. von was weiss ich auch nicht..
hab die gaser ausgebaut geöffnet 3-4 tage einfach im keller liegen gelassen, die mebranen wurden wieder kleiner...
und siehe da das ding läuft wieder astrein!!!!
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