in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.09.2008 19:36
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
Zitat von ninja_reiterdas sind ja die neune mit digital tacho! ich mein ja eine B! sorry hab ich vergessen hin zu schreiben! aber dann wird das so ca. acuh sein!
21.09.2008 11:47
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
laut gps 266 km/h mit 3 zähnen mehr hinten drauf...also kürzer übersetzt. tacho ca. 300...da siehste was die abweichen;-)...10 % gehn da wohl runter....gps stimmt mit meinen sigma-tacho fast auf den km/h genau überein;-) grüße timmi
21.09.2008 12:09
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Also wenn ich mich Nachts zB dann doch mal auf die Bahn begebe und am Kabel zieh traue ich mich auch nie wirklich die Augen von der Straße zu nehmen.Vor lauter Gewackel seh ich da eh keinen Unterschied zwischen ner 260 oder 280. Ich merk mir aus den Augenwinkeln immer nur die Position wie etwa "merke, Zeiger zwischen den letzten 2 lesbaren Zahlen" und wenn ich dann wieder runter komm wird dies natürlich großzügig aufgerundet Im Grunde isset doch eh Latte wie schnell de bist oder sein kannst,ne Eigenleistung seh ich da nicht also nix worauf ich stolz sein könnt, ganz im Gegensatz zu ner schönen Kurve.Wenn die mal wieder einer besser kann, das is was wert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.