in Ich will das Teil unbedingt haben
21.09.2008 19:23
von
ZX6RBerlin
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hallo ich bin auf der suche nach einer hecktieferlegung für die ZX6R Bj, 1999 und dann suche ich noch eine drossel auf 98PS für das modell, und eine Drossel auf 98PS für die ZX6R 636C Bj.2006 Wegen versicherung und meine freundin kommt mit den beinen nicht bis nach unten
Vieleicht hat ja einer von euch noch was rumliegen
21.09.2008 23:15
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Soweit ich weiß, werden Drosseln nur noch mit einem Gutachten ,welches speziell auf das Motorrad (Rahmennummer) ausgeschrieben wurden, bei der Dekra etc. anerkannt. Ich habe für meine Drossel + Gutachten (das Gutachten wurde auf die Rahmennummer ausgeschrieben) 80 Euro bezahlt. Die Eintragung bei der Prüfstelle war damit kein Problem. Was ich dir damit sagen will, kauf dir lieber ne Neue bevor du dir alten Plunder einbaust und bei der Eintragung Probleme bekommst. Falls du noch zufällig ein Synchnrometer brauchst (für danach :-), ich hätte noch eins. Falls du Hilfe beim Einbau der Drossel brauchst, ich könnte dir beim Einbau mit anschließender Synchronisierung behilflich sein, wohne östlich am Berliner Ring :-) Gruß Mario
zuletzt bearbeitet 21.09.2008 23:17 |
nach oben springen
22.09.2008 16:10
von
ZX6RBerlin
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Oh danke für den tip das wusste ich nicht, na dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, wenn ich was habe komm ich bestimmt gern nochmal auf dein Angebot zurück Danke
23.09.2008 13:44
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Zitat von ZX6RBerlinOh danke für den tip das wusste ich nicht, na dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, wenn ich was habe komm ich bestimmt gern nochmal auf dein Angebot zurück Danke
Kein Problem, meld dich dann einfach wenns soweit ist. Ich hatte meinen Drosselsatz für meine 600j bei http://www.tlo-bikeshop.de bestellt, kam inlusive Versand 83,32€ Gruß Mario
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.