RE: Suche Tank für eine Kawasaki ZX10R Modell 2008
in Ich will das Teil unbedingt haben
26.09.2008 06:06
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Katziso dele ... der Elektronik Fehler ist gefunden. Nach dem der Austausch der ECU keinen Erfolg brachte haben wir den Kabelbaum ausgetauscht und sie Brüllt wieder auf 4 Pötten
26.09.2008 08:34
von
Katzi
• Speed-Junkie | 451 Beiträge | 451 Punkte
Auf der Renne hatte ich alles soweit wieder an den Start gebracht bzw. auseinander genommen nach geschaut sauber gemacht wieder eingebaut. Als alles soweit wieder Ready 2 Race war zeigte sie F1 und das Schlüsselsymbol. Das Schlüsselsymbol der Wegfahrsperre konnte ich finden hier war ein Kabel beim Sturz durchtrennt so das die Antenne nicht gesendet hat. Aber F1 und nur 1 Pott gibt nen Zündfunken ... Alle Stecker ab kontrolliert und wieder ran. Nix immer wieder F1... Für alle ZX10R Model 2008 Fahrer: Im Display auf die Anzeige der gefahrenen Kilometer stellen und Reset für mindestens 2 Sekunden drücken. Dann wird der Fehlercode angezeigt. Die Nummer zeigt dann was nicht geht. Geht aber nur wenn auch ein aktueller F1 ansteht. Meine hat 52...53...54 gezeigt im wechsel. Laut Werkstatt Handbuch Zündspule 2, 3, 4 defekt ... Die Kabelverbindungen die durch den Fehlercode gezeigt wurden haben wir gemessen und die waren I.O. Wer weis was am Kabelbaum letztendlich kaputt ist Hauptsache meine läuft wieder.
28.09.2008 11:58
von
Chrise
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
der sturz sieht aber merkwürdig aus, war doch noch nicht volle schräglageund nach überbremmst sieht das auch nicht aus,biste über irgend etwas ausgerutsch oder wie konnte da das vorderrad abschmieren ?
mfg Chrise
zuletzt bearbeitet 28.09.2008 11:59 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.