Da bin ich nochmal und mal wieder mit einer Frage, aber zuerst einmal, der Heckrahmen ist wieder gerade, konnten wir einfach wieder zurückbiegen.
Zu dem "Hauptrahmen", ich weiss nicht ob ich die vermessen lassen soll oder nicht, mein Onkel hat gesagt da ist nichts dran deswegen brauch man die nicht vermessen lassen.
Jetzt haben wir aber auch mal die Radflucht beobachtet und da stimmt was nicht, wir haben eine ca. 2m lange und 15cm breite Aluleiste genommen und an das Hinterrad angelegt, sodass die Leiste am Vorderrad vorbei geht, dann haben wir den Abstand zwischen Leiste und Vorderrad gemessen, das waren ca. 2cm.
Dann haben wir das auf der anderen Seite gemacht und da ist der abstand von der Leiste zum Rand nur ca. 0,5cm.
Mein Onkel hat jetzt gesagt man kann das Hinterrad einstellen und das würde dann passen.
Zum Unfall ist vlt noch zusagen das ich im Acker gelandet bin, also das Motorrad ist nirgendwo gegen gerutscht was richtig hart war, ich glaube aber, da ich ja aus einer Linkskurve gerutscht bin das das Motorrad auf der Linken seite von der Straße abgekommen ist und dann im Acker einmal auf die andere Seite "umgeklappt" ist.