in Ninja-Plastik-Bunker
26.09.2008 17:15
von
Speedi
• Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte
So muss relativ günstig lackieren und hab mir mal folgendes Design überlegt. Schreibt einfach mal was ihr davon haltet............... Achso ja auf dem einen Bild sind die Kanäle für die Ellepsoidscheinwerfer noch weiss lackiert........... Schreibt einfach was ihr denkt!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
26.09.2008 17:36
von
Speedi
Hmm also wenn das echt alle so schlimm finden sollt ichs mir vll nochmal überlegen
Mal was anderes, ich hab jetzt so mal die lackierer abgeklappert und preislich is von 250-1200€ alles dabei fürs lackieren. Was ist den da relativ "normal" und fürs material, also lack und klarlack brauch ich ja bestimmt schon 150€... Also grundiert und mit 1200er schleipapier angeschliffen ist sie bereits.........
in Ninja-Plastik-Bunker
26.09.2008 20:30
von
Speedi
ja also ich wollt zwar etwas anderes und das war eigentlich "nur" preisgünstigere variante.... Aber nunja bei dem sollt ichs doch in betracht ziehn!! Also danke für die resumées, auch die negativen
in Ninja-Plastik-Bunker
26.09.2008 20:34
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
ich find das hat noch was mit den sternen aber die weiss lackierten scheinwerfer find ich ausserdem ist ja wichtig das es dir gefällt, ist ja dein möppi
in Ninja-Plastik-Bunker
28.09.2008 18:46
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, bezüglich meiner wäre zu sagen, das war mal die Superstockmaschine von Michael Galinski. Die Startnummernfelder waren laut Reglement Rot. Leider hatte mir Sebimoto kein Materialgutachten für die Orginalglasfaserverkleidung rechtzeitig herausgerückt, so das ich die Maschine selber bekleben mußte und durfte. So sah sie nach dem letzten Renneinsatz aus:
Das mit dem "Kirmesmotorrad" möchte ich mal überlesen. Meine Maschine soll mich unter 9 Minuten um die Nordschleife des Nürburgrings tragen und nicht kleine Mädchen vor der Eisdiele in Erstaunen versetzen. Und die Kleber die ich angebracht habe, machen für mich viel Sinn, man kann sie leider auf dem Bild nicht alle gut erkennen.
Die eingangs sich vorstellende schwarze Maschine ist so oder so sehr schön - für mich überragt halt die Farbe Grün alles. Gruß Erwin
in Ninja-Plastik-Bunker
08.10.2008 08:33
von
goegi
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
also ich habe für meine lackierung vor kurzem in der schweiz ca. 400 euro gezahlt. war aber ohne quittung (am fiskus vorbei ;-) geschmuggelt..) ich habe auch selber geschliffen gehabt... zur farbe... meine hatte am anfag ein hässliches design. nun ist sie halt ne richtige kawa... mE müssen kawas grün sein...! aber sie muss ja dir gefallen....! hier ein paar bilder meiner nun "grünen kleinen"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.