in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.09.2008 18:38
von
Ulli11
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Hey Leute, ich kann kotzen. Habe gerade die Nachricht bekommen das mein Lenkkopf krumm ist. Jetzt kann ich überlegen. Neu aufbauen mit neuem Rahmen oder wegtun. Jemand Interesse?? Mit Preisvorschlag bitte. Könnte sie ja auch in Teilen verkaufen. Bj 95 52000 km Freu mich über jeden Rat oder Vorschlag. Gruß Ulli
27.09.2008 12:18
von
Ulli11
natürlich würde ich gern das Modell weiterfahren Find mal einen geraden und günstigen Rahmen. Ich bin kein Schrauber, also alles in der Werkstatt machen. Nur der Umbau kostet 600 Euro plus Rahmen. Ein neuer kostet übrigens 1400 Euro
27.09.2008 12:23
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
600€ für den Umbau. Maximal einen Arbeitstag, dann haste die Klamotte umgebaut. Muss ja nur Motor und Kabelbaum umgebastelt werden. Die Plastikteile kannste ja selber montieren.
27.09.2008 12:29
von
Gelöschtes Mitglied
also ein neuer rahmen lohnt sich dann wohl eher nicht...schon garnicht wenn du den wechsel in einer werkstatt machen lässt. ich würde mir entweder einen gebrauchten holen...oder ne billige F (eventuell auch ne rennsemmel) dann kannst entweder deine als ersatzteillager hernehmen oder du verkaufst deine teile dann ist natürlich viel arbeit
am wenigsten arbeit ist natürlich wenn du wartest bis du ein gutes/akzeptables angebot für deine bekommst und dir dann wieder eine holst
27.09.2008 12:58
von
Ulli11
ja dann würde es ja passen, das vermessen und auseinanderbauen und abholen was bis jetzt 150 Euro ausmacht, wären darin enthalten in den 600 Euro. Sorry hatte ich vergessen
27.09.2008 17:53
von
kingrobbyd
• Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte
guck einfach bei ebay oder hier im forum ob jemand einen rahmen verkauft. ansonsten kannst du sie ja auch in einzelteilen verkaufen,da wirst alles los.dauert nur länger,aber dafür gibt es mehr kohle. mfg
27.09.2008 20:42
von
Ulli11
was würdest Du geben meine Vorstellung ist eh nicht realisierbar und mit dem Thema habe ich mich bis jetzt noch nicht befasst. Sag einfach was Sie Dir wert ist und ich sag was dazu. Gruß Ulli
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.