in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.09.2008 11:23
von
ConBrand82
• Speed-Junkie | 324 Beiträge | 381 Punkte
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Fahre eine ZX6R 600F (F1)die jetzt 30000Km runter hat und die Kupplung rutscht neuerdings durch. Habe grad mal das Forum durchforstet und kaum jemanden gefunden der bei der Km Zahl schon ne fertige Kupplung hat. Ich muss sagen ich fahre sinnig aber wenn ich mal Gas gebe dann dreht die so bei 10000U/min bis 13000U/min durch aber das auch nicht immer. Habe dann mal ein bisschen an den Schrauben am Griff und unten am Bautenzug rum gespielt es ist dann etwas besser geworden. Ich habe hier viel vom Kupplungsspiel gelesen, aber verstehe nicht ganz wie das gemeint ist. Wie genau muss ich das einstellen? Habe jetzt oben am Griff das Drehrad auf 3 die Schraube fast ganz raus und unten am Bautenzug die eine Schraube fast ganz hinten am Ende vom Gewinde...
Habt ihr noch eine Idee oder kann die Kupplung fertig mit der Welt sein... Am Öl kann es nicht liegen da es seit Anfang der Saison drauf ist und das erst so nach 3Tkm später anfing.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.09.2008 12:01
von
ConBrand82
• Speed-Junkie | 324 Beiträge | 381 Punkte
Kann ich leider nicht sagen, da die Anfang des Jahres beim freien Händler zur Inspektion war. Könnte es daran liegen weil kurz nach der Inspektion war es nicht es kam so nach und nach... Zumindest ist mir das gestern öfters aufgefallen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.