in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
27.09.2008 16:32
von
ninja_chris
• Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte
Servus an alle. Wir wollen im "Fighter-Forum" eine Sammelbestellung für Montageständer ins Leben rufen und brauchen noch Interessenten um den Preis zu drücken. Der Winter ist ja nun nicht mehr all zu weit weg.Wäre nett, wenn ihr mal vorbei schaut.
28.09.2008 10:29
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Also mal zur Info. Ich musste bei meiner 2002er 6er auch bei dem Werner immer mit 2 Montageständern arbeiten. Beim Werner kannste die Maschine nicht so festmachen, dass beide Räder in der Luft sind. Da ziehste die Maschine vom Ständer. Beim Eckart geht das jedoch
28.09.2008 16:07
von
ninja_chris
Zitat von Stephan0wär auch dabei, aber nur wenn der Preis noch runter geht! Beim polo gibts (wenn ich mich nicht irre)2 Stück für 80 Teuronen - oder sind die Schrott?
Es geht ja bei diesem Ständer darum,dass es nur einer ist und man ihn auseinander nehmen kann.
Für alle restlichen Interessenten:
Es wäre nett wenn ihr euch im Fighter-Forum registriert (natürlich kostenlos) und euch mit in die Liste eintragt, damit es übersichtlich bleibt. Die Anfrage steht nämlich in mehreren Foren und das im Blick zu halten ist ganz schön schwierig.Also tut mir bitte den Gefallen.
zuletzt bearbeitet 28.09.2008 16:12 |
nach oben springen
29.09.2008 13:59
von
ninja_chris
Es wird folgendermaßen ablaufen. Der Annahmeschluss ist der nächste Sonntag, also am 05.10.2008 -->20:00 Uhr. Wer bis dahin keinen Bestellt hat wird wohl auch keinen bekommen. Wer sich schon sicher ist geht wie folgt vor.
1. Ich benötige die Sendeanschrift 2. Modell des/r Möppis inkl. Bj. und ganz wichtig:--> 3. Den Innendurchmesser der Schwingenaufnahme bis zu einer Tiefe von 5cm. Unbedingt beide Seiten messen, da es bei manchen Modellen Abweichungen gibt.
In Folge dessen bekommt ihr dann von mir die Kontodaten der Schlosserei, bei der ihr dann innerhalb von 5 Werktagen den noch ausstehenden Kaufbetrag überweisen müsst. Da ich noch in Verhandlung mit der Schlosserei stehe und die komplette Stückzahl noch nicht fest steht variiert der Preis noch.Aber keine Angst er kann nur noch sinken. Wie gesagt.Bis jetzt steht er bei 90,00€ inkl. Versand...
07.10.2008 18:29
von
zx9r.exe
• Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte
also ich sachs mal ganz erhlich. mich dafür in nem anderen forum anmelden war und ist mir zu stressig. da lass ich mir lieber selber einen schicken und muss keine langwierigen aktionen mit geld schieberei und vor allem warterei machen wo es dann möglicherweise nur probs gibt. nicht böse gemeint aber mir ist das bisschen ersparnis den aufwand nicht wert. deshalb...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.