in Ich will das Teil unbedingt haben
28.09.2008 01:19
von
Stephan0
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Hallo! Wollte mal fragen, ob wer zufällig für vorne und hinten Montageständer zur überwinterung abgeben könnte? Wäre auch über Tipps,wo ich am billigsten an soetwas komme sehr interessiert! Gruß Stephano
28.09.2008 12:19
von
Stephan0
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
so kanns gehen, wenn man nicht 24/7 online ist sind die ständer beim louis jetzt gut oder Schrott ( will mal einen Erfahrunsbericht haben ) ps, wie kommst du da auf 75 € ?
28.09.2008 12:22
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Die von Louis sind sehr gut, habe ich doch schon geschrieben. Du brauchst zweimal den Grundständer = 50€ + den Fronheber =75€. Dann kommt aber glaube ich noch der Adapter für die Gabelbrücke dazu
28.09.2008 19:55
von
robZX22
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
der heber hinten =19,95€ heber vorn=34,95€ front-kit=19,95€ und der der adapterbolzen=7,95€
bei mir haben die sich aber vertippt,weil die kassierein dachte es ist alles das gleiche habfür alles 60€ gezahlt
ich kann die heber nur empfehlen,hinten war mir der ständer egal,aber vorn ist es eine erhebliche erleichterung und viel stabiler. kippelig ist da garnichts.
30.09.2008 14:50
von
Des@ster
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab hatte auch den Montageständer von Louis mein Eindrück von dem war nicht so pralle mit diesen Gummiauflage an der Schwinge hatte ich kein Vertrauen zu.
Hab welche von Ebay die mir empfohlen wurde die sehr verbreitet sind und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.