in Ich will das Teil unbedingt haben
28.09.2008 20:25
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
Hi heut war gutes wetter bin rausgefahren und mitten in der kurve stand einer der abbiegen wollte,naja habe ne vollbremsung gemacht und das heck hats noch oben geschossen konnte es leider ned gut in der luft halten und das ding ist schön umgekippt, verkleidungstechnisch ist nichts verkratzt oder gebrochen aber jetzt zu den sachen die ich brauche
fußrastenanlage rechts ist gebrochen bremshebel vorne ist gebrochen kupplungsdeckel hat ein loch durch eine schraube bekommen lenkerstummel rechts ist nach unten verbogen
wo kann ich die teile finden? villeicht hat einer diese teile zuvällig daheim rumliegen
habe ein paar sachen im netzt gefunden wollte halt noch wissen ob die vom neuerem modell passen wäre super wenn mir jemand helfen könnte
28.09.2008 20:38
von
Trkiller
naja gut sind kleinigkeiten, die große inspektion wird ein problem ich finde aber nirgendswo die teile die ich brauche ich glaub des wird ein problem will bestimmt ned bei kawa einkaufen gehen da wirds nähmlich teuer
28.09.2008 20:52
von
Trkiller
ja habe ich die teile was ich brauche hats ned naja muss dann halt bei ebay warten bis da was kommt, naja muss sowieso in der garage parken bis nächstes jahr habe also noch genügend zeit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.