in Ninja's oder Watt Ihr Volt
29.09.2008 23:28
von
Bamboni
• Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte
hallo, wollt einfach mal fragen, ob mir hier jemand sagen kann wie wahrscheinlich ich dieses teil eingetragen bekomme? ich will unbedingt das rücklicht über dem endtopf haben. hab mir schon überlegt in den spalt (den die originale verkleidung hat) einfach so ne art led streifen einzu bauen aber habe mal gehört das es normen an der aufleucht fläche(cm²) gibt, deshalb fällt die idee denk ich mal ins wasser. oder kann mir villeicht einer sagen was es für bußgelder bei falscher beleuchtung anfallen??
30.09.2008 12:45
von
Gelöschtes Mitglied
wenns ne E oder ne ABE hat, was ich nicht annehme müsstes gehen...wie das sonst ist mit eintagen lassen weis ich nicht...würd ich mal nachfragen.
wie du schon selbst sagst das mit den blinkern wird wohl nichts...da gibt es bestimmte auflagen wie die angebracht sein müssen mit abstand zueinander und abstand zum rücklicht ( siehe diese originalblinker konstruktionen der hersteller) die werden meistens aber auch nicht eingehalten wenn man sich einen anderen KZH dranmacht aber so wie in deinem video - das bezweifel ich sehr das das noch im toleranzbereich liegt
30.09.2008 22:39
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Du kannst Eigentlich jeder Rücklicht, welches eine E. Nummer für Motorräder hat hinbauen. Schau Doch einfach bei Tante Louis oder beim Polo Mal in den Katalog. Dort findest du sicher die Passenden LED Leuchten. eingetragen muss da nichts werden. Über die maximale Höhe bei E Zulassung habe ich nichts gefunden, Deutsche Zulassung 1,5 Meter Vergiss aber bitte den vorgeschriebenen (Geprüften) Rückstrahler und die Geprüfte Nummernschildbeleuchtung nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.