Vorstellung Fa. BikeDesign-Kriener

in Händler Deals, Links und Werbung 30.09.2008 23:30
von BikeDesign-Kriener • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Leute,
Ich wollte mich und meinen neu gegründeten Betrieb hier mal ganz kurz vorstellen.
Ich fertige individuelle Anbauteile aus VA oder Alu an, wie z.B. Kühlerabdeckungen, Gabelholmcover, Gabelbrückencover, Kettenschütze etc. Dabei wird das Angebot in meinem Onlineshop permanent ausgebaut. Es kommen monatlich ein bis zwei neue Serienartikel hinzu, ganz zu schweigen von den günstigen Sonderanfertigungen, welche ich speziell nach Kundenwunsch anfertige. Hier kann ich schon einige erfolgreiche Teile präsentieren, die sich preislich noch weit unter denen von großen Anbietern bewegen. Unser Leitlogo "Impossible is nothing" spiegelt die Wünsche unserer Kunden wieder!
Bei der Fertigung der Anbauteile können wir auf ein breites Spektrum an CNC-Anlagen zurück greifen, zu erwähnen sind da die High-Tech-Laseranlagen (hier können wir 2D- und 3D-Anlagen vorweisen) sowie CNC-Dreh und Fräsmaschinen der neuesten Generation.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen ganz speziellen Wunsch,den er bis dato boch nicht in die Tat umsetzen konnte. Wir würden euch gern dabei behilflich sein.
Markus Kriener
Team BikeDesign-Kriener

nach oben springen

RE: Vorstellung Fa. BikeDesign-Kriener

in Händler Deals, Links und Werbung 30.09.2008 23:50
von Boolz • "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte

Und die Adresse von deinem Shop?

nach oben springen

RE: Vorstellung Fa. BikeDesign-Kriener

in Händler Deals, Links und Werbung 30.09.2008 23:56
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 140 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen