Hallo Leute,
Ich wollte mich und meinen neu gegründeten Betrieb hier mal ganz kurz vorstellen.
Ich fertige individuelle Anbauteile aus VA oder Alu an, wie z.B. Kühlerabdeckungen, Gabelholmcover, Gabelbrückencover, Kettenschütze etc. Dabei wird das Angebot in meinem Onlineshop permanent ausgebaut. Es kommen monatlich ein bis zwei neue Serienartikel hinzu, ganz zu schweigen von den günstigen Sonderanfertigungen, welche ich speziell nach Kundenwunsch anfertige. Hier kann ich schon einige erfolgreiche Teile präsentieren, die sich preislich noch weit unter denen von großen Anbietern bewegen. Unser Leitlogo "Impossible is nothing" spiegelt die Wünsche unserer Kunden wieder!
Bei der Fertigung der Anbauteile können wir auf ein breites Spektrum an CNC-Anlagen zurück greifen, zu erwähnen sind da die High-Tech-Laseranlagen (hier können wir 2D- und 3D-Anlagen vorweisen) sowie CNC-Dreh und Fräsmaschinen der neuesten Generation.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen ganz speziellen Wunsch,den er bis dato boch nicht in die Tat umsetzen konnte. Wir würden euch gern dabei behilflich sein.
Markus Kriener
Team BikeDesign-Kriener