in Ninja-Plastik-Bunker
02.10.2008 10:33
von
atomic
• Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte
von hinten mit Glasfasermatten und epox. harz und dann spachteln und lackieren , oder mit Kunstoffschweißen ... es gibt 2 k Kunstoff in tuben , mit primer vorweichen und ist nach 1-2 Std schleifbar und dann etwas feinspachtel und fertig ....
zuletzt bearbeitet 02.10.2008 10:34 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
02.10.2008 11:46
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
probleme gibbet schon. wenn du keine griffe hast, must du eine halteschlaufe an der sitzbank haben. ob es sinn macht, lassen wir mal außen vor. es macht vllt nicht jeder prüfer probleme. nur was machst du, wenn du in eine polizeikontrolle kommst und nen sozius dabei hast. dann kann der nämlich stehen bleiben. wenn du allerdings ohne sozius fahren willst, mach nen sitzabdeckung rauf und lass sie als einsitzer eintragen. dann brauchst du weder griffe noch halteschlaufe.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.10.2008 11:59
von
Gelöschtes Mitglied
mit glasfasermatten auf original plastikverkleidung is schlecht - hält nich ewig einfach ein stück ABS auschneiden und mit nem lötkolben in den löchern verschweissen und dann spachteln irgendwo gibts auch so "stopfen" die da rein/draufpassen - für die die sich nicht an iherer verkleidung vergehen wollen...
ich denk wenn du zusätzlich noch die soziusrasten abmachst und einfach keinen mitnimmst sollte das kein problem sein.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.10.2008 17:02
von
Gelöschtes Mitglied
puh...da musste hier mal suchen aber versprechen kann ich das nich das das irgendwo steht - ich habs aber 100% hier auf nem foto gesehen.
benutz mal die suche und schau mal nach "heck cleanen" da findest auch anregungen und bilder... ich würds zumachen/lassen - weil mit diesen stopfen sofern es die zu kaufen gibt ja nur 2 von den insgesammt 4 löchern dicht machen
in Ninja-Plastik-Bunker
24.10.2008 14:53
von
ice
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
kurze frage innenverkleidung für ne zx6r 1995 find ich nirgens kann man auch ne innenverkleidung nehmen von der 98 oder geht des überhaupt net gruß ice
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.