Hallo zusammen,verkaufe Tachoscheiben für eine Kawasaki ZX10 (Bj.04-05) in 1xgrün und 1xsilber .Und für eine Kawasaki ZX6 (Bj.03-04) 1x grün 1xorange 1x silber.Werden einfach auf die Original Tachoscheibe mit doppelseitigem Klebeband geklebt.Kinderleichte Montage.Preis pro Scheibe 20 Euro incl. Versand-------------------------------------------------------------------------------------Desweiteren verkaufe ich 1x Satz blaue LED´s zum Umbau der Tachobeleuchtung.Und 1x Satz in weiß zum Tachoumbau.Im Set sind 13 SMD-LED´s Passend für Tachoumbau an Kawasaki ZX6 (Bj.03-06)und Kawasaki ZX10 (Bj.04-05) (und wenn mich nicht alles täuscht Bj.06-07)Preis 10 Euro incl. Versand.------------------------------------------------------------------------------------Für Kawasaki ZX-6 Für Kawasaki ZX-10LED´s
Hier nochmal ein paar Bilder Tachoscheibe ZX10 in grün und oben original:Tachobeleuchtung ZX10 original orange:Tachobeleuchtung ZX10 grün:Tachobeleuchtung ZX10 blau:Tachobeleuchtung ZX10 weiß:
Für die ZX6 sind nur noch silberne und grüne Tachoscheiben da.
Auch davon sind noch welche zu haben.....
hätte gerne die silberne ?welche größe haben die LED´s .. weil 10€ für LED´s is ganz schön viel ....Geht da nochwas ^^
hasst du die auch für die 2006 Ninja 636???
Zitat von Dobi289hasst du die auch für die 2006 Ninja 636???
das würde mich auch interessieren!!!!
Die Scheiben sind leider nur für ZX6 Bj. 03-04 keine ahnung ob die auch bei der 06er passt.....
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör