in Ninja-Plastik-Bunker
07.10.2008 20:45
von
Kawaracer69
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hey Leute würde gerne mal probieren von einer anderen motorrad marke verkleidungen an meine zx6r Bj 2003 anzupassen hat da vielleicht schon jemand erfahrung damit zb nur so r6 heck von 2007/08 die front von der 848 ducati usw....
in Ninja-Plastik-Bunker
07.10.2008 21:01
von
Gelöschtes Mitglied
also prinzipiell geht alles...aber ich kann dir sagen das es seeeehr viel aufwand ist ich habs nicht ausprobiert aber du kannst dir zu 99% sicher sein das: sich die heck-rahmen unterscheiden, die befestigungspunkte, der sitz passt nichtmehr...
bei der front werden die seitenverkleidungen nicht passen, du brauchst auch den scheinwerfer und ne andere scheinwerferhalterund...wenn sie überhaupt dran passt...
timmi hat an ne 9er das heck von ner MV drangebaut...vieleicht kann er dir noch tipps geben wenn du es doch realisieren willst
in Ninja-Plastik-Bunker
07.10.2008 21:06
von
Kawaracer69
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
das war mir leider gottes schon klar aber schau mich gerade bei ebay rum also echt zb für die ganzen yams hauen sie die die dinger so super günstig nach das ist eine frechheit schade das es das alles bei kawa nicht gibt
in Ninja-Plastik-Bunker
07.10.2008 21:22
von
Gelöschtes Mitglied
also ich denk mal das mit dem heck ist noch einfacher zu bewerkstelligen... wenn es dir hauptsächlich um das rücklicht der R6 geht kannst du das auch in dein heck einpassen/einpassen lassen
wenn du das ganze heck haben willst: entweder eins kaufen und an deinen heckrahmen anpassen oder heck und heckrahmen von ner R6 holen und den heckrahmen umschweissen...
zeig mal den ebay link
zuletzt bearbeitet 07.10.2008 21:22 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
07.10.2008 21:58
von
Gelöschtes Mitglied
also gemacht hat das hier noch keiner ( oder zumindest hat es keiner ins forum geschrieben)
ich hatte das nämlich auch vor allerdings hab ich ne 6er von 99..heißt mein heck ist noch breiter was wohl zu noch mehr problemen geführt hätte und wohl auch etwas seltsam ausgesehen hätte
dann wollt ich das heck von einer gixxer dranbasteln ( 1000 der K3/K4 ) allerdings hatt ich keine lust meinen sitz umzuändern
werds jetz so machen das ich mir ein zweites ninja heck hole, dort das rücklicht der gixxer einschweisse und das heck selber in richtung gixxer heck umbastel...ist nach reiflicher überlegung am wenigsten arbeit - aber immernoch genug
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.