in Ninja's oder Watt Ihr Volt
09.10.2008 00:49
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
dachte immer das würde man als brilux bezeichen!
und h4 is der einfache halogenbirnenanschluss der in dem abblendlichtlupen drin is!
neeee aber mein bruder und der gefiel mir so gut das ich ne gleich als sig brauchte weil ich ne leichte abneigung gegen religion und ihre kriege hab! und das dadurch gut aufen punkt gebracht wird...find ich!
09.10.2008 07:59
von
Sepp. (gelöscht)
Häää????
H4 sind 2Faden-Birnen. einer fürs Fernlicht, einer fürs Abblendlicht. Folglich brauchst du für jeden Faden einen Anschluss und eine gemeinsame Masse. Ergibt insgesamt 3 Anschlüsse.
09.10.2008 14:55
von
chris1
• Fulltime-Profi | 762 Beiträge | 762 Punkte
Zitat von Sepp.Häää????
H4 sind 2Faden-Birnen. einer fürs Fernlicht, einer fürs Abblendlicht. Folglich brauchst du für jeden Faden einen Anschluss und eine gemeinsame Masse. Ergibt insgesamt 3 Anschlüsse.
Was ist alsoan meinen Worten falsch?
An deinen Worten ist gar nix falsch, sondern alles richtig.
Er hat's nur einfach nicht kapiert. Ist auch schwierig, wenn man von Elektrik und Elektronik keine Ahnung hat.
09.10.2008 17:11
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Nabend Bilux-glühlampen sind die gaaaanz alten Glühlampen.die hatten glaube ich 45/50 Watt,und sahen wirklich wie Leuchtobst aus.H4 sind die schlanken Glaskörper mit 55/60 Watt.ist also alles eine Form , Leistungs und Gasfüllungsfrage.
Achso der Anschluss der beiden Lampenarten ist übrigens der selbe.
zuletzt bearbeitet 09.10.2008 17:13 |
nach oben springen
09.10.2008 19:25
von
chris1
Zitat von grüner LaubfroschBilux gibt es auch in 12V und nur die alten Käfer hatten 6V. Ob de nun Bilux nimmst oder ne Kerze vorne reinstellst, hast das gleiche licht
09.10.2008 19:29
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
jo da schliesse ich mich doch gleich mal der Meinung kurz äh nee an.bilux war nur ne bessere Grubenlampe.Ist heute der selbe Vergleich H4 gegen Xenon,der Unterschied bei der Ausleuchtung auf der Strasse ist unglaublich
09.10.2008 19:32
von
chris1
Zitat von green thunderjo da schliesse ich mich doch gleich mal der Meinung kurz äh nee an.bilux war nur ne bessere Grubenlampe.Ist heute der selbe Vergleich H4 gegen Xenon,der Unterschied bei der Ausleuchtung auf der Strasse ist unglaublich
Der Scheiss ist nur, dass man alles typisieren muss.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.