in Ninja ZX-R Tonstudio
13.10.2008 00:11
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
hallo zusammen iich hab gerade die suchfunktion bestimmt schon eine halbe stunde gequält und bin zu dem schluss gekommen das dazu im forum noch nichts steht. ich habe im winter vor ein bisschen was an meiner 6er G zu machen unter anderem am auspuff. hat jmd von eich schon einmal eine GP ähnlichen auspuff verbaut (mit tüv Abnahme) einen gesehen oder sonstiges? speziell an den modell-Baureihen von 98-02 währe ich interessiert. schon kurz soll er sein wie bei der gsxr 06.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.10.2008 00:35
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Das könnte problematisch werden, da bei den ganzen richtig kurzen Dingern der eigentlich Schalldämpfer unterm Motor liegt. Bei dir allerdings ist der Schalldämpfer der wirkliche Auspuff. Weiterhin würdest du das Dämpfervolumen rapide verändert, was die ganze Abstimmung des Motors durcheinanderbringt. Ne neue Abstimmung auf einem Prüfstand wäre danach wohl nötig...
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.10.2008 10:34
von
cityroller
Gibt es noch ne andere Möglichkeit einen Auspuf in GP Style unter die Maschiene zu packen? Wenn ich dem Sammler etwas mehr nach vorn verlege und dann einen Leovince GP Style anbringe ob das funktioniert? den müsste es ja für die 6er geben zwar nicht gena für mein Modell aber trotzdem.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.10.2008 18:33
von
cityroller
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
schöne schei...e naja ich hab halt diesen Leovince GP Style ESD gesehen und dachte das bekommt man drunter weil da der dämpfer noch drin sein müsste und nicht extern. Mit einem guten Schweißer geht das schon
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.10.2008 20:53
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Problem is halt einfach auch, dass die 98 bis 02 Modelle schon recht alt sind... da is alles meist ne Einzelanfertigung... hatten hier ja auch mal das Thema fürn Underseat ..
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.10.2008 22:39
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
das würd ich mir auch mal gern life ansehen!
das sieht ja aus als wenn das genau am rad runtergeht zumal am federbein kein platz ist!(am rad eigentlich auch net) ...das würde aber bedeuten das da die schwinge verlängert is!
neee kann mir das echt schlecht vorstellen! aber geil siehts aus! sag mal wenne zu nem ergebniss gekommen bist!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.