Verkaufe ZX6R BJ 2005, 11000 km in candy plasma blue
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
16.10.2008 14:49
von
Jiggaman
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Garagenfahrzeug, wurde nur bei schönem Wetter gefahren. Verspiegelte Scheibe, Miniblinker, Alu-Kennzeichenhalter + LED-Beleuchtung, Original Kawasaki Sturzpads (250€), Xenonlight Lampen, sozius Abdeckung in Motorradfarbe. Scheckheft gepflegt.1000er und 6000er Inspektion wurden vom Kawasaki-Händler durchgeführt.Belege vorhanden. Habe mit dem Motorrad noch nie Probleme gehabt. Ideal für Anfänger !! Da das Motorrad vom Vorbesitzer auf die linke Seite gefallen ist, befinden sich dort einige Kratzer. Frontverkleidung wurde erneuert.KEIN UNFALL.
RE: Verkaufe ZX6R BJ 2005, 11000 km in candy plasma blue
30.10.2008 12:05
von
Jiggaman
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Sorry, dass das so lange gedauert hat.Mein PC warmit einem Trojaner infiziert.Jetzt habe ich ihn wider sauber.Das Problem ist ich weiß nicht wie man hier BIlder einfügt.Wenn ihr mir eure E-Mail Adressen gibt, dann schick ich die Bilder euch per MAil, Ok?
RE: Verkaufe ZX6R BJ 2005, 11000 km in candy plasma blue
30.10.2008 13:20
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
hier kannste bilder hochladen http://www.imageshack.us auF durchsuchen klicken, bild auswählen und dann auf host it (hochladen) Dann erhälst du mehrere links und einen davon fügst du einfach hier ein und fertig...ich würd den zweiten link nehmen, sieht am besten aus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.