in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.10.2008 19:40
von
OlafV3
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hallo ! Ich habe eine ZX6R (636) Bj. 06/2004 Wo sitzt die batterie ??? ich habe daran gedacht das sie unter der sitzbank ist (nicht sozius) aber wie baue ich die ab ??? Ich weiß das hört sich ziemlich blöd an aber habe kein bock drauf das ich den plastik kram abbreche ! Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könnt ! danke
16.10.2008 19:53
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
die frage ist nicht so blöd wenn man es noch nicht gemacht hat. soziussitz raus dann siehst so einen bügel der unter den fahrersitz geht. den lösen rausziehen und den fahrersitz abnehmen
16.10.2008 20:27
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Genau,Soziussitz ab - dann siehst Du vorne ne Schraube mit nem 10er Kopf (also 10er Schlüsselweite) - rausschrauben und dann den Hebel,den sie befestigt hat umlegen - Sitzbank abnehmen - fertig
18.10.2008 14:42
von
LH-Rules
• Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 599 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von LH-RulesJa , da hatten wir auch noch die Airbox ausgebaut....
Aber so lange das nicht so aussieht gehts ja noch....
Stimmt,bei dem vorderen montageständer hätt ich auch Angst.
Ich nicht.... hab bis jetzt noch keinen besseren gesehen.... Der Dorn vom Ständer steckt unten in der Gabel.... da kannst du dran wackeln und rappeln der hält bombenfest. Kann den Ständer von Telefix nur sehr empfehlen....!
18.10.2008 14:52
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
@lhrules: Wo hast du das gute Stück denn her, bzw. was hast du dafür gezahlt?
(Bin grad am Probieren meinen moto-detail Frontheber für die 10er anzupassen durch einen geänderten (verlängerten) Dorn aber es klappt noch nicht so....Muss den Dorn nochmal verlängern. Falls das nix wird wäre der Telefix-Heber ja ne Alternative für mich...)
Habe auch noch einen anderen Frontständer....ist aber mehr was dafür wenn die Verkleidung ab ist da er sonst auf der Frontverkleidung liegt. Siehe hier:
18.10.2008 15:16
von
LH-Rules
• Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 599 Punkte
Zitat von HFCYokoich finde das der dorn in fahrtrichtung rechts irgentwie nach innen verbogen (ist) aussieht! und dann hätt ich auch angst!
Habe die Gabel verdreht damit das Rad besser raus geht. Der Dorn ist 100% grade....! Normalerweise baut man am besten beide Bremszangen aus....war aber zu faul....
27.12.2008 14:05
von
NinjaRalle
• Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte
Hallo zusammen,
habe das selbe problem,allerdings habe ich ne ZXR 636C Baujahr "2005". Die Batterie ist nicht zu übersehen aber die liegt halb unter dem Tank. Gibt es eine möglichkeit die Batterie raus zu holen ohne den Tank abzubauen !!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.