in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.10.2008 15:26
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
hay,habe da mal eine frage, ich habe ja meine zx7r mal zelegt in einer kurve der rahmen war vollig platt. ich habe dann aus dem net einen gebrauchten angeblich unfallfrei gekauft. ich habe den rahmen dann glasperlenstrahlen lassen und im anschluss pulverbeschichten lassen(schwarz). jetzt habe ich in der letzten zeit den bock soweit fertig gestellt und habe das problem das meine verkleidung am bug und dan der kühlerhalterung nicht passt!
ich bin stink sauer weil ich ab jetzt der meinung bin das der rahmen verzogen ist.adresse des verkäufers habe ich natürlich nicht mehr meine frage jetzt wieviel cm platz habt ihr zwischen vorderrad und bug spitze damit ich berechnen kann wieviel cm der rahmen verzogen ist. -der rahmen hatte keine risse dellen beulen oder so sah aus wie neu beim kauf -gabel und joch sind neu! -freihändig fähren kann mann die ohne probleme zieht auch nicht weg oder so! hier mal ein älteres fotos
17.10.2008 15:57
von
xxxLightningxxx
ja ich mir eigentlich auch aber tank sitz usw. passt wie geschmiert,grade läuft sie auch. von daher wollte ich ja den ca abstand zwischen bugspitze und vorderrad wissen damit ich berechnen kann wieviel er aus dem lot ist. ein kupel von mir würde ihn dann für kleines geld an einer bank ziehen. obwohl ich laut foto und auch aus meiner sicht das joch sein könnte obwohl ich es gebraucht und angeblich heil gekauft habe. ich bin jetzt ratlos was ich machen soll neuer rahmen und alles von vorne oder richten lassen?
17.10.2008 16:03
von
Boerni
• Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
richten ist immer so ne sache.. würde ich die finger von lassen..
es sei denn du lässt den Rahmen nochmal Röntgen auf Risse nachm Richten
ja wenn der vorne am rad einen hingekriegt hat dann sitzt der tank trotzdem noch gut..bzw die splatmaße sind minimal anders.. aber ich mir die fotos anschauen dann hat der schon ein bischen mehr auf den deckel gekriegt.. wenn nicht mal der kühler anzubringen ist..
17.10.2008 16:12
von
xxxLightningxxx
der kühler und alles passt perfekt drann!nur an den kühlerhater wird doch die verkleidung angeschraubt und da musste ich ca1,5 cm nach hinten biegen damit die löcher an der stelle überein stehen. ich bin ratlos
17.10.2008 16:14
von
Jimmy
• *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte
so bin mal eben in die Garage gehüpft und habe gemessen62mm das Bild dient als verdeutlichung wo ich das Maßband angehalten habe hoffe konnte dir helfen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.