Möchte meine ZX-10 R , Baujahr 07 ,Farbe grün, 18000 Km,verkaufen. Natürlich Unfallfrei nicht der kleinste Kratzer , Tagesanmeldung beim Händler im July 07 , von mir dann im September 07 mit 0 km,gekauft ,sehr sorgfältig eingefahren alle Kundendienste beim Kawasaki Händler durchgeführt (immer beim selben Händler) alles eingetragen im Kundendienstheft, 1 neuer Satz Reifen Bridgestone BT 16 ist noch dabei .
Das Motorrad wurde nur von mir gefahren (52 Jahre alt),immer zuerst warm gefahren , keine Rennstrecke nur sehr viel Langstrecke , sehr gepflegt ( ich denke ich habe genausoviel Zeit für die Pflege des Motorrades gebraucht wie ich gefahren bin).
Nun der Grund weil ich sie verkaufe , bin gesundheitlich sehr angeschlagen und weiß nicht ob ich noch einmal in der zukunft motorrad fahren kann auf jeden fall nicht in den nächsten 12-15 Monaten, muss sie deshalb schweren Herzens verkaufen.Als Verkaufspreis habe ich an 8500,-Euro gedacht , also wenn jemand Interesse hat bitte melden , ach ja das Motorrad hat noch 3 Jahre Garantie.
Ama