in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.10.2008 19:37
von
Gvnd
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Joa, der Händler hatte 2 Stück, die letze hab ich bekommen! Gekauft hab ich sie im Kawadrom in Hockenheim, allerdings nicht im typischen grün sondern in schwarz metallic! Ich schätz mal die gehen nächste Saison weg wie die warmen Semmel, ist halt meiner Meinung nach n klasse Anfänger Bike. Also genau richtig für jemanden wie mich der grad ende Juli seinen Lappen gemacht hat! ;)
Gvnd
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 19:38 |
nach oben springen
21.10.2008 20:14
von
Gvnd
Joa bin echt froh! :) Muss sie immoment halt noch einfahren, dabei ist mir halt aufgefallen dass sie etwas schwammig fährt bzw. n bisschen träge ist, aber dass treib ich dem Ding schon noch aus! ;-D
21.10.2008 20:59
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich tippe auch auf zu wenig Luftdruck vorne. Ab 1.5bar wirds schwammig.
Hatte das mal, als ich Luftdruck prüfen wollte, steck den Schlauch auf und drücke, aber jedesmal ist der Schlauch abgerutscht, konnte den Schlauch aber nicht festhalten und gleichzeitig drücken. Mußte zur nächsten Tanke eiern mit 1.5bar (hat sich ziemlich Scheiße gefahren) und konnte dort den Luftdruck mit einem mobilen Gerät auffüllen.
28.10.2008 14:35
von
Gvnd
Ich hab den Fehler gefunden, mir war gestern Abend langweilig und ich hab mal das WHB durchgeblättert. Da stand drin dass die Standardeinstellung der Heckfederung auf Stufe 2 (1 Person 68kg) steht. Da ich aber gute 15-17kg mehr wiege ist das natürlich kein Wunder dass die Lenkung (nicht direkt die Lenkung, eher das verhalten in Kurven, hab ich oben vllt. etwas blöd beschrieben) schwammig war. Hab sie dann schrittweise eingestellt und jetzt passts.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.