in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.10.2008 21:01
von
reyalp
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hallo.. da wir nun langsam mit unserem projekt anfangen wollen.. und wir nun doch auf den 9er motor eine Einspritzung verbauen wollen, da sich die dann doch besser einstellen lässt mit Turbolader. such ich nun anbieter die soetwas anbieten.. habe schon bei google gesucht wie ein blöder aber nichts gefunden..
19.10.2008 21:06
von
ZXRacer
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Zitat von reyalpHallo.. da wir nun langsam mit unserem projekt anfangen wollen.. und wir nun doch auf den 9er motor eine Einspritzung verbauen wollen, da sich die dann doch besser einstellen lässt mit Turbolader. such ich nun anbieter die soetwas anbieten.. habe schon bei google gesucht wie ein blöder aber nichts gefunden.. kann mir wer weiterhelfen?? THX
21.10.2008 14:16
von
ZornZX9r
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Ahoi,
nehmt einfach eine Einspritzung von ner zx10r (adapterringe drehen), den Kabelbaum, Tacho, ne US CDI(spart man sich den ganzen Wegfahrsperrengedöhns). Den Nockenwellensensor um 180 grad drehen, den Zündrotor wechseln (bauen).kann ich Euch mailen. Und ne Gang-anzeige Simulieren (is nen Witz,neutral und 5 Gang durch wiederstand)gibt Leute die geben richtig Geld für aus...nennt sich GPack....gelächter...) Je nach höhe der Adapterringe passt der Tank net mehr son ganz, müsste ca. um 1 cm erhöht werden.
13.05.2009 00:00
von
NinjaGhost78
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
hallo, du ich hoffe ich habe jetzt endlich mal jemand gefunden der sich mit dem selben Thema beschäftigt wie ich! Lass uns bitte mal telefonieren: 0179/3239962
Oder schreib mir bitte deine Tel. an KleinAndreas78@web.de
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.