tachoglas wechseln wo bekomme ich ein günstiges für ne zx6r bj. 03
in Ich will das Teil unbedingt haben
23.10.2008 19:44
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
hallo hab mir eine zx6r bj o3 gekauft vorne habe ich an dem tachglas 2 risse hab alles auseinander gebaut und wollte mich jetzt bei euch erkundigen wo ich eine preisgünstige alternative findeausser ebay da gibts nut komplette tachos danke euch schonmal
RE: tachoglas wechseln wo bekomme ich ein günstiges für ne zx6r bj. 03
24.10.2008 09:41
von
petrucha
doch doch soll aber schweineteuersein deswegen dachte ich jemand will das in einzelteile verkaufen. will heute mal fragen was das genau kostet!!!! werde mich heute noch bei euch melden was das kostet
24.10.2008 12:40
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Geh mal zum örtlichen Glaser, der kann dir sowas besorgen, bloß billig ist entspiegeltes Glas nicht. Bastelladen und selber rundschneiden kannst du vergessen, gibts da nicht. und ohne Rundschneider und so kannste das vergessen. Ich an deiner Stelle würd mir beim glaser nen 2 mm Glas besorgen, die soll das aus nem vollen Stück im richtigen durchmesser rausbohren, dann sehen die Kanten besser aus, dann kommst du da auch billeg von weg, weil entspiegelt ist schweineteuer.
24.10.2008 13:06
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Zitat von MarkusGlas???
Es tut mir leid der Glaser kann auch Plexiglas oder Makrolon besorgen ich bin der Meinung, son kleines Stück Glas is net so schlimm, da würd ich mir keine sorgen machen, is ja max. wenn überhaupt 10 cm im Durchmesser
zuletzt bearbeitet 24.10.2008 13:07 |
nach oben springen
24.10.2008 15:08
von
petrucha
also in einzelteilen ist dies zu bekommen nur würde mich das ganze bzw. die vordere verkleidung inkl. glas alles 62,50 kosten meiner meinung nach ist dies ein stolzer preis für ein bissle plastik, bei 20ig euro würde ich noch nicht mal mit der wimper zucken und zuschlagen. denke wenn ich jetzt anbfange da mit kleben und so,sieht das bestimmt nach nix mehr aus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.