Was darf sowas gebraucht kosten?Bei mir hat sich nen Riss am Nippel des Entlüfters gebildet und ich glaub is nich so gut mit zu fahren
Wenn die Schraube zum entlüften gerissen ist, brauchste doch nur die Schraube neu kaufen.Oder ist der Sattel an sich gerissen?
Der Sattel ansich hat nen Riss und im Netz find ich unter 100€ für gebraucht nix. Is doch nich ernst oder, was kost das dann neu?
Also nen Brembo Monoblock kostet 860€.Nen Originaler dann bestimmt so um die 500€
Das is doch nen schlechter Scherz oder?Wie kommen die auf so Preise
Moin,moin sicher das der Sattel und nicht nur der Schutzlack gerissen ist??Tritt denn schon Bremsflüssigkeit aus??
Ja leider, so haben wir das erst gesehen anhand der "Brems(Flüssigkeits)spur"
Passen die Bremszangen/Bremssättel der 6er und 9er gleichen Baujahres untereinander?
wenn der lochabstand gleich ist passt es..die Tokico dinger sind schon bei alten gixxer von ´91 verbaut worden..und kawa hatte sie auch gute 5 jahre eingesetzt
ja lochabstand is sowat mit 90 oder so sehen auch gleich aus
passt
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör