RE: moin moin, könnt ihr mir sagen, was ich für einen 9er motor und jede menge aluschrott verlangen kann?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.11.2008 14:57
von Litti • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

ja, ja immer die ninja fahrer
mir hats auch geblüht im südtirol 1.10 gleich nach den reschenpass! aber angeknackst hab ich mir gottseidank garnix
ich habs richtig gemacht komplizierter ellenbogenbruch, milzriss, lungenprellung, knieprellung, hüft und beckenprellung.
naja jetzt sind wir verunfallten ja krankgeschrieben (bis das mopped wieder läuft)

allso auch von mir GUTE BESSERUNG

nach oben springen

RE: moin moin, könnt ihr mir sagen, was ich für einen 9er motor und jede menge aluschrott verlangen kann?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.11.2008 15:47
von kawaMatzel • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Da hat's dich aber auch ordentlich gelegt...

Ich wünsche dir auch gute besserung.

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.11.2008 18:23
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

gute besserung....

wenn de da mal glück hast und der motor bei sonem aufprall nich irgentwie gerissen is oda so....

drück dir die daumen das de noch was für kriegst und das die knochen schnell wieder heilen!

gute besserung

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.11.2008 17:56
von kawaMatzel • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Ich hoffe nicht, dass der motor gerissen ist. Da müsste der rahmen noch verzogener sein, glaube ich. Ich werde am we mal genau nach sehen.

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 217 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen