in Ninja-Saftbar
03.11.2008 18:04
von
kiwi
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Hab heute mal in mein Guckloch geschaut und festgestellt das das Öl gar nich mehr zu sehen is... dann hab ich auf die rechung von meim letzten großen kundendienst geguggt und festgestellt, dass die da 20 w40 eingefüllt ham, wobei ich eig. immer dacht mein moped braucht 10 w40 (laut werkstatthandbuch isses ja so). kann ich jetzt auch mit 10 w40 auffüllen oder soll ich 20 w40 weiterverwenden bis zum nächsten ölwechsel?
dann noch was ganz anderes: beim in die garage reinschiebn hab ich so n leichtes schleifen am vorderrad, das sind doch anliegende bremsbeläge oder? wie bekomm ich das weg, die schleifen doch dann auch beim fahren immer leicht oder?
in Ninja-Saftbar
03.11.2008 18:19
von
Sturzflug (gelöscht)
Das schleifen löst sich von alleine,du hast ja vorher gebremst,als du nach hause gekommen bist,die scheiben haben nen leichten seitenschlag,der das nach einigen umdrehungen löst. Mit dem öl müsste so gehen,wenn da kein besonderes drauf ist! Besser ist aber nen komplettwechsel. Edith: Du hast das motorrad aber gerade gestellt beim öl prüfen?
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 18:24 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
03.11.2008 18:58
von
Sepp. (gelöscht)
Stells mal nicht auf n Montageständer sonder nur auf nen ebenen Untergrund und stell dass Moped dann nicht aufn Seitenständer sondern stells gerade. Dann musste was im Schauglas sehen.
in Ninja-Saftbar
03.11.2008 19:09
von
Sepp. (gelöscht)
Weiß ich nicht. Ich hab den Ölstand noch nicht aufm Montageständer geprüft, könnte mir aber vorstellen dass es nur dann korrekt "anzeigt" wenn der Bock auf eigenen rädern auf ebenem Untergrund steht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.