Ich hab mir diesen Sommer auch LED Verkleidungsblinker dran gemacht. Hab ne 900C.
Bei mir war es so, dass ich mir die Blinker von HG geholt habe und zuhause feststellen musste, dass die Löcher in meiner Verkleidung zu groß sind und die Blinker diese nicht vollständig abdecken. Bei den alten Neunern waren die Blinkeraufnahmen halt ein bisschen größer.
Bin dann also mit der kplt. Kanzel zum Shop gefahren und es stellte sich heraus, dass die Suzuki Blinker etwas größer sind und alles abdecken. Musste also Suzuki Blinker verbauen. Ich weiß nicht, wie das beid er F1 ist, aber Du solltes ne Schablone von Deiner Blinkeraufnahme mitnehmen und im Laden die Blinker dran halten. Ich hatte ganz schön viel Fahrerei mit meinem Umbau.
Viel Fahrerei auch deshalb, weil die Wiederstände überhaupt nicht funktionieren. Wurden auch anstandslos zurück genommen, aber die Fummelarbeit beim Ein- und Ausbau hatte ich trotzdem. Und halt das hin und her gurken zum Shop!
Also besser gleich ein Lastunabhängiges Blinkerrelais mitnehmen.
Ich hab bei mir die komplette Aufnahme vom Originalblinker rausgenommen, bis nur noch ein Loch von ca 2*4cm übrig blieb. Da die Verkleidungsblinker über einen Gewindestift fixiert werden habe ich mir aus ner CD Hülle ne Führunggsplatte gebaut, die genau in das Loch der Verkleidung passt und ne Bohrung für die Blinkeraufnahme in der Mitte hat. Klappt super.
netter Gruß
Burkhard