in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.11.2008 16:09
von
thomas325i
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
hi hi kann mir jemand helfen ich suche lager von der zx9r c modell von der schwinge und felgen wenn ich die bezeichnung eingebe bei google wo drauf steht findet er nix kann mir jemand sagen was vergleichsweise von skf oder so ?
09.11.2008 17:59
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
beim landmaschinenhändler kriegste die für ein viertel vom kawapreis.......ausbauen und nach muster halt kaufen bzw. ausmessen ....irgendwas so im bereich 6204 oder 6404 2rs oder c4....aber besser nachschauen....radlager vorne hab ich noch inne garage...müßte ich mal nachschauen morgen. grüße timmi
09.11.2008 21:55
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
wenn du die nadellager der schwinge brauchst wirste mit ziemlicher sicherheit bei kawa kaufen müssen, war jedenfalls bei meiner b so.. die sind extra für kawa gefertigt worden mit etwas anderen abmessungen wie ein standard din nadellager.... hatte damals den hersteller an gemailt.... der sage das mir so.. die radlager vorn und hinten sowie die Kugellager der schwinge sind aber noch normlager und in jedem werkzeuchladen zubekommen
09.11.2008 23:44
von
thomas325i
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Ja habe jetzt überall geschaut im net ,nadellager habe ich gefunden aber ob es die richtigen sind und besellen will ich jetzt auch nicht gerade und dann sind es nicht die richtigen ! ja das war mir ja klar kawa läst sich sonder anfertigungen an lager machen so das keine sie im normalen geschäft kaufen kann! aber ich gehe morgen mal bei uns hier in ein fachgeschäft nur für lager mal schauen was er für mich hat ! habe zur zeit meine kawa zerlegt ich suche noch einen krümmer für mein model meiner ist gerissen und an einer stelle wo man nicht hin kommt !
zuletzt bearbeitet 09.11.2008 23:45 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.