in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.11.2008 18:18
von
ConBrand82
• Speed-Junkie | 324 Beiträge | 381 Punkte
Da meine Kupplung jetzt ziemlich am Ende ist und die nur ab 8000U/min am durchdrehen ist, habe ich mich entschlossen sie zu erneuern. Habe schon hier von vielen gehört das die Lucas Kupplungen aus dem Teilezubehör nicht so besonders sein sollen . Deswegen überlege ich mir eine Kevlar Kupplung von EBC einzubauen. Hat einer schon Erfahrungen mit den Lamellen und verstärkten Federn gemacht. Das man die Kupplung dann erst richtig warm fahren muss bis sie packt ist mir bewusst, aber wer gibt auch schon Vollgas wenn der Bock noch kalt ist.
Was kosten eigentlich die originalen Lamellen und Federn?
10.11.2008 17:42
von
atomic
• Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte
ich hab die Kevlar drin mit stärkeren Federn , bis jetzt hab ich keine probleme fährt sich ganz gut ... vorher hatte ich auch das problem das Sie bei 8000 durchgedreht ist , deswegen hab ich die auch gewechselt und wenn es eh der gleiche preis war und eher gesagt noch billiger war aus Lucas dann nehme ich doch lieber die ... Hatte mich komplett inkl. versand 110 € gekostet
10.11.2008 18:15
von
ConBrand82
Zitat von atomicich hab die Kevlar drin mit stärkeren Federn , bis jetzt hab ich keine probleme fährt sich ganz gut ... vorher hatte ich auch das problem das Sie bei 8000 durchgedreht ist , deswegen hab ich die auch gewechselt und wenn es eh der gleiche preis war und eher gesagt noch billiger war aus Lucas dann nehme ich doch lieber die ... Hatte mich komplett inkl. versand 110 € gekostet
Habe die in der Bucht gefunden mit verstärkten Federn und der original Dichtung für knapp 100 Euronen.. Musstet ihr auch die Stahlscheiben tauschen? Habe meine Kupplung bis jetzt noch nicht aufgehabt und geguckt ob die schon angelaufen sind, aber bei 30Tkm sollten die doch noch gehen oder?
10.11.2008 20:01
von
atomic
• Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte
eigentlich sollten die noch okay sein , aber da ich damals das burn angefangen hatte zu üben mußte ich alle scheiben auch tauschen , alle außer die erste und letzte waren blau bis lila gefärbt ... Solange Sie nicht verfärbt sind , kannst Du sie noch nehmen . Für die 9er gibt es die Stahlscheiben wohl leider nicht im zubehör , daher mußte ich original nehmen aber für 8 Euro pro Stk. bei Kawa war das noch ganz okay . Also wenn bei dir auf verfärbungen achten und wenn was sein sollte die Scheibe mit zu Kawa nehmen wegen dem durchmesser , die sind wohl bei allen anders .
10.11.2008 20:07
von
ConBrand82
Ja alles klar dann werde ich da mal drauf achten! Aber für meine 6er gibt es die noch im Zubehör. Zwar nur von Lucas aber das sollte ja egal sein... Werde ich dann ja sehen! Was die anderen Sachen original kosten weißt du zufällig nicht oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.