Hinterradabdeckung Bezugsquellen?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.11.2008 22:06
von Ypsilon82 • Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin!

Bin grad auf der Suche nach ner hübschen Hinterradabdeckung für meine Zx9r Bj.2003 und find leider nur die recht teuren von Bodystyle und Puig im Netz für ca 120-140 Euro. Will kein Carbon und lackiert muss es auch nicht sein. Bei Ebay gibt es lediglich die Hinterradabdeckung von moto_tuning_parts aus Portugal, die jedoch in der Form irgendwie eckig und seltsam aussehen Link: Werbung: http://cgi.ebay.de/Hinterradabdeckung-Hu...3A1|240%3A1318

Hat jemand noch irgendwelche guten Bezugsquellen?
Hat jemand eventuell das Ding, welches ich verlinkt hab, montiert und mag mal nen Bild im angebauten Zustand zeigen?
Macht Gfk bei der Hinterradabdeckung Probleme, ist ABS Pflicht ?

Danke im Vorraus :)

PS: Suchfunktion wurde ausgiebig benutzt und alle möglichen Links auch leider ergebnislos verfolgt.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

RE: Hinterradabdeckung Bezugsquellen?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.11.2008 22:44
von Joe_K • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Hallo,

ich bin auch noch auf der Suche nach na schönen Hinterradabdeckung für mein Bike. Auf deine beiden Anbieter da bin ich jedoch noch nicht gestossen, cool danke mal dafür^^ Aber alles was ich bis jetzt gefunden habe bewegt sich genau in dem Rahmen wie das was du gefunden hattest. Das Teil bei e-bay ist ja mal wirklich billig, naja Vorsicht da. Hast schon mal hier über Seite oben bei der Linkliste unter Zubehör-Links gestöbert?
http://insel.heim.at/malediven/350851/Zu...Links/Ninja.htm
Auf jedem Fall nicht 40€ aber andere Varianten.

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 16.11.2008 22:50
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

ich hab son ding aus portugal und dafür das es nur 40 euro kostet kann man meiner meinung nach nich meckern
ein bild hab ich grade nicht parat
gfk als material für die abdeckung ist kein problem, abs braucht man da nicht

ich weiß jetzt nicht wie die teuren sachen in echt aussehen udn ob die irgendwie vertrauenserweckender wirken aber ich bin mit dem teil aus portugal zufrieden

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 16.11.2008 23:03
Danke für die Antworten :)

@Joe_K:
Die meisten aus der Liste hatte ich durch, danke für den Link, ist wirklich sehr übersichtlich!
Ich stöber auch noch nen bisschen weiter :)

@ Spettacollo :
War die Verarbeitung und Passform gut? Lackierbarkeit auch gut? War sie bereits angeschliffen? Löcher mussten selbst gebohrt werden oder?
Wäre äußerst sweeeeet wenn du Bilder auftreiben kannst in den nächsten Tagen. Nehme an, dass Du die Heckunterverkleidung auch gleich von ihm mitgenommen hast (hab ich auch noch vor). Aber dazu hab ich sogar noch mehr fragen

Bleibt eigentlich der alte Kettenschutz weiterhin bestehen, da der Kettenschutz der Hinterradabdeckung deutlich kürzer geraten ist und der vordere Teil Richtung Ritzel ja "unverkleidet" wäre?
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 23:12 | nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 16.11.2008 23:42
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

verarbeotung geht ok find ich, wie gesagt das teil is deutlich billiger als der rest
das teil war noch unlackiert, grundiert musste das auch nochma werden mein ich (hab keine ahnung von sowas)
ja die löcher mussten noch gebohrt werden und auf der rechten seite vorne is noch ein spalt zwischen der abdeckung und der schwinge (weiß jetzt nich wie ichs erklären soll... sagen wir mal die abdeckung endet rund, aber die schwinge eckig, also reicht die abdeckung nich weit genug)
die alte kettenabdeckung brauchst du dann nicht mehr

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.11.2008 13:11

Gestern abend bin ich bei nem Händler in Hamburg fündig geworden, der ne gebrauchte Hinterradabdeckung von Bodystyle passend fürs Modell 03 rumzuliegen hatte und bekomm die jetzt für knappe 70 Euronen. Werd se wohl in den nächsten Tagen kriegen, bin gespannt.

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 91 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen