in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.11.2008 10:32
von
derseb
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo Leute,
Habe hier meine Dainese "K" Lederkombi in Kawa-Grün Größe 48 anzubieten. Ist nun gute 6 Jahre alt etwa, lag aber die letzten 3 Jahre nur im Keller. Mich hats mit meiner alten ZX-6R 2 mal gelegt und da hatte ich die Kombi an. Einwandfrei muss ich sagen. Ich hab überhaupt nix abbekommen. Dafür Hat die Kombi v.a. an der Jacke einige Schrammen, die aber nur oberflächlich sind. Ein Kratzer ist leider etwas tiefer, da hat sie ein kleines Loch von ca. 7mm breite (Habs mal in Rot eingekreist) Die Naht zwischen dem schwarzen Nackenbereich und dem Grünen Rückenteil ist beim ersten Sturz etwas aufgerissen und von einem Schuster richtig fest wieder geflickt worden. Das hält sicher. Die Hose ist ohne große schrammen, nur an einer (markierten) Stelle ist durch den letzten Sturz eine Naht nichtmehr komplett. Das ist aber auch wieder reparabel. Ansonsten ist die Kombi ca. 2,5 Jahre benutzt worden und entsprechend gebraucht.
Preis hier ist VB. Macht mir am besten nen Vorschlag.
Dann hab ich noch nen Shoei Raid II Design Obelisk TC-4 Grün. Gekauft hab ich ihn 2 Wochen bevor ich die Maschine loswurde, irgendwann im Aug 2005. Hab ihn da ein paar mal getragen und nachdem ich kein Motorrad mehr hatte lag er mit der Kombi zusammen nur im Keller... Folglich ist der Helm so gut wie neu. Keinerlei Kratzer oder so. Klares Visier mit Pinlock innenvisier und win separates dunkles Visier sind dabei. Beutel f. Helm und Visier auch. Größe M (57-58cm) Preisvorstellung sind hier 350,- Der Helm wurde wie gesagt dunkel und kühl gelagert. Keinerlei bedenken also...
Anbei ein paar Bilder, bei Interesse einfach hier reinschreiben oder per PN.
19.11.2008 13:23
von
derseb
Sorry wegen dem 2ten Thread. Ich hab übersehen, dass ich hier schon einen hatte. Gibt ja viele Ninja-Foren. Ein Webmaster kann gerne einen davon löschen.
Wegen dem Helm: Das ist ein Preisvorschlag. Ich lass mich hier noch auf Diskussionen ein. Und den XR1000 findest Du wenn überhaupt gerade mal in Schwarz oder Weiss für den Preis. Dass es der bessere Helm ist, ist klar. Wollte mir den damals auch kaufen. Oberstes Gebot ist aber beim Helmkauf wohl die Passform! Und da war nunmal der Raid bei mir besser. Und das wird vielleicht bei anderen auch so sein. Davon mal abgesehen kostet der Raid neu (anderes Design, weil "Obelisk" nicht mehr im Programm) in TC-4=grün sicherlich mehr.
Dazu kann ich sagen, dass das Ding definitiv neuwertig ist. Ich räume dem Käufer auch ein 14-tägiges Rückgaberecht ein.
19.11.2008 16:52
von
tombo
• Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte
Zitat von dersebSorry wegen dem 2ten Thread. Ich hab übersehen, dass ich hier schon einen hatte. Gibt ja viele Ninja-Foren. Ein Webmaster kann gerne einen davon löschen. Wegen dem Helm: Das ist ein Preisvorschlag. Ich lass mich hier noch auf Diskussionen ein. Und den XR1000 findest Du wenn überhaupt gerade mal in Schwarz oder Weiss für den Preis. Dass es der bessere Helm ist, ist klar. Wollte mir den damals auch kaufen. Oberstes Gebot ist aber beim Helmkauf wohl die Passform! Und da war nunmal der Raid bei mir besser. Und das wird vielleicht bei anderen auch so sein. Davon mal abgesehen kostet der Raid neu (anderes Design, weil "Obelisk" nicht mehr im Programm) in TC-4=grün sicherlich mehr. Dazu kann ich sagen, dass das Ding definitiv neuwertig ist. Ich räume dem Käufer auch ein 14-tägiges Rückgaberecht ein.
nein, gestern den neuen XR1000 bestellt bei Bikers Point mit blauen Flammen
20.11.2008 23:42
von
tombo
• Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
guckst du hier:
ebay.de Artikelnummer: 370103640591
gebrauchter helm ist immer so ne sache, glaube auch kaum das den einer hier im forum kauft. aber stell den doch bei ebay rein, nett beschrieben und dann gucken was kommt!
21.11.2008 13:07
von
derseb
In dem Link kostet ja der Raid 2 auch über 400,-... Und Gr. S brauchen glaub auch net so viele. Meist ja nur die Damen... Da find ich nun 350,- für nen Helm der vlt. 10 mal auffm Kof war samt 2tem Visier nicht wirklich zu viel, aber das scheint Ansichtssache...
Hatte mir hier auch keine großen Hoffnungen gemacht, die Sachen wirklich loszuwerden. Die meisten Leutz sind ja eh schon ganz gut ausgestattet. Wollte es aber vor Ebay mal etwas direkter bei der Zielgruppe versuchen.
Wird schon irgendwie weggehen, das Zeug.
zuletzt bearbeitet 21.11.2008 13:08 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.