ZX6R 04 Jetzt geb ich Sie dann doch her mit allem Zubehör
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.11.2008 14:20
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Moin, da ich jezt für ne längere Zeit meinen Führerschein abgeben muss trenne ich mich von meiner geliebten Ninja. Weiß garnicht wo ich bei der Beschreibung anfangen soll, habe einfach so viel dran gemacht, das es echt hart ist das alles abzugeben. Hier mal eine Liste mit den Details zur Ninja: -Leo Vince Evolution Factory high up short cut Carbon Auspuff -Bodystyle Hinterradabdeckung echt carbon -MRA Racing Scheibe schwarz -Pazzo Hebel (Hebels schwarz, Versteller gold) -Mini LED Blinker vorn/hinten -LED Rücklicht -kleiner Kennzeichenhalter -echt Carbon Fersenschoner -Legos 4 Alarmanlage mit Funkpager (ein Hammer Teil) -Bridgestone BT016 Bereifung (vorn 60%, hinten: 90%) -Mini Spiegel carbon optik -Aufkleber entfernt -Lucas Stahlflex vorn/hinten -BMC Sportluftfilter -Felgen: Stern original Kawa-grün lackiert, Bett poliert -Xenon Optik Leuchten -Kette neu Kilometerstand: 33tkm TÜV: 12/08 alle Inspektionen beim Kawa Händler gemacht: Rechnungen vorhanden Kann auch erst nächstes Jahr abgenommen werden, da das Bike in der Garage überwintern kann (stand auch immer in der Garage!!!) diverse Originalteile sind noch vorhanden + 1 Montageständer hinten! Bei Interesse bitte Nachricht schreiben...dann sende ich auch weitere Bilder per Mail.
Achso, wurde nie auf der Renne gefahren und hatte keinen Umfaller oder Unfall !
RE: ZX6R 04 Jetzt geb ich Sie dann doch her mit allem Zubehör
29.11.2008 17:20
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
hi, bin auf der suche nach ner 6er von 03-06..... und deine sieht ja mal echt nicht schlecht aus..... allerdings sind 33tkm nicht wenig..... was hast du dir denn Preißlig vorgestellt?
mfg
zuletzt bearbeitet 01.12.2008 09:15 |
nach oben springen
12.01.2009 20:04
von
le-ninja
Okay, das sind Teile die ich evtl. auch einzeln abgeben würde, da ich die originalen noch habe und zurück bauen könnte! Was sind dir denn die Teile Wert???
12.01.2009 21:19
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.342 Beiträge | 1343 Punkte
Ahhhh, sorry. Hab nicht richtig gelesen. Bei meiner 07er passen ja nur von der 05/06 die Scheibe. Fersenschoner und Spiegel müssten aber doch eigentlich gehen, oder? Weiß das einer evtl. zufällig?
13.01.2009 14:07
von
le-ninja
der leo ist erst im april gekauft, hat also noch garantie!! kratzer o.ä. sind nicht vorhanden, einfach nur geil das teil!! macht wenn er warm ist schöne flammen hinten raus...und ein zweites igh-up-rohr hab ich auch noch (das kost aber extra)! Jetzt zum preis! Also ich hab wie gesagt im april 2008 770,-€ für den auspuff hingelegt, von daher sollte der preis noch angesmessen für einen sehr gut erhaltenen auspuff sein! schlag was vor (zwischen 300-500) wer gut kombinieren kann, weiß wieviel
15.01.2009 22:45
von
le-ninja
Da ja nun meine 6er verkauft ist, geb ich auch noch das Zubehör weg, das ich rumliegen habe! Da wären: - Original Kawasaki Soziusabdeckung in lime green 90,-€ - Original Kennzeichenhalter mit Blinkern und Kabelei - Original Scheibe - Original Blinker vorne - Original Fersenschoner
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.