in Ninja ZX-R Tonstudio
03.12.2008 08:05
von
Jatze6
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
ich habe einen racing krümmer von akrapovic gestern verbaut . so jetzt ist das problem das die verkleidung nicht mehr dran passt . das stück wo die vier rohre rein gehen ist zu weit aussen . in meiner verkleidung ost so ein plastik stück was zum hitze abtransport ist und das ist im weg .und dann noch das hintere stück von der verkleidung ist auch im weg weil ide biegung zu weit nach aussen geht .und nicht wie vorher nah bei de schwinge . Fahre eine zx 6r bj 96. hat schon mal jemand das problem gehbt?
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.12.2008 09:21
von
Jatze6
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
also hab mit dem verkäufer geredet . der sagt es ist genau für das modell. nur er hatte es bei ner street fighter verbaut . es passt ja auch alles genau n ur dieses rohr steht zu weit ab. hab überlegt dieses plastig ding raus zu schrauben und ne wärmeleiteinlage einzukleben. sowaqs wie alufolie sag ich mal dann müsste ich schon mehr platz haben . ach so ein scheiß
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.12.2008 12:59
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
na wenn er sie bei einer nackten drauf hatte dann kann ja keine verkleidung stören! aber ich habe ja gestern schon so band gepostet, das kann dir hier auch helfen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.