in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.12.2008 22:10
von
Phaseliner
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Hallo habe gerade versucht mittels syncrotester meine vergasser einzustellen was auch anfangs gut geklappt hat. dann ist sie mir ausgegangen und nicht wieder an erst als ich wieder was verstelt habe ist sie wieder gekommen . Gibt es eine Art grundeinstelung der Schrauben wo sie dann läuft und von der ich ausgehen kann ? Oder ein paar Tips für mich ? Danke schon mal
10.12.2008 19:42
von
Phaseliner
Habe ich ja hätte beide Seiten fast gehabt und wollte die rechten und linken dann miteinander abgleichen . Dann ging sie aus und nicht mehr an ohne was zu ferstellen . Währe schön Gelofen . Und jetzt habe ich Mühe sie an zu kriegen .drumm wollte ich Wissen ob es vieleicht einen ca. Wert gibt so das alle drei Schrauben sagen wir mal einen Zentimeter weit drausen sind oder so . Vieleicht hat auch jemand seine gerade offen und kann mal schauen .
10.12.2008 19:42
von
Phaseliner
Habe ich ja hätte beide Seiten fast gehabt und wollte die rechten und linken dann miteinander abgleichen . Dann ging sie aus und nicht mehr an ohne was zu ferstellen . Währe schön Gelofen . Und jetzt habe ich Mühe sie an zu kriegen .drumm wollte ich Wissen ob es vieleicht einen ca. Wert gibt so das alle drei Schrauben sagen wir mal einen Zentimeter weit drausen sind oder so . Vieleicht hat auch jemand seine gerade offen und kann mal schauen .
10.12.2008 21:50
von
Phaseliner
mit einer 0,5 Flasche die an die Leitung angeschlossen ist . Sie läuft mit joke und dann geht sie aus aber nicht wieder an und ohne joke auch wenn sie warm ist läuft sie auch nicht egal wie ich in Leerlauf einstelle . Hatt keiner eine Idee ?
10.12.2008 23:00
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Jung an welchen Schrauben hast du blos gedreht!!!Ich denk mal das Gemisch ist zu Fett.Dreh ne Kerze raus und schau sie dir an.Ist sie SCHWARZ oder NASS zu Fett.Dann sehen wir weiter.(ich liebe Hobbyschrauber zumindest aus Werkstattsicht)
10.12.2008 23:25
von
Phaseliner
nur an Dennen die in der reperaturanleitung stehen :-( habe schon soviele Autos zerlegt und wieder zusammen gebaut aber vergasser ???? Wie Stelle ich den das Gemisch ein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.