in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.12.2008 13:57
von
Klaus84
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hallo, was meint ihr kann ich Procycle Teilsynthetisch 10W-40 in meiner geliebte Ninja Bj.01 fahren oder schade ich damit den Motor? Da ich noch Neue 4L davon stehen habe(sind noch über von mein Vater der sein Motorad verkauft hat). Habe letzten Sommer Castrol Teilsynthetisch gefahren. Wo ich haber fand das der Motor zuviel gerasselt hat. War deswegen auch schon in der Werkstatt. Die sachten aber das sei normal. Es könnte sein das das Geräusch mit ein anderes Öl leiser wird. Sachte aber nicht welches.
14.12.2008 19:32
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Probiere es aus,wenns besser ist gut wenn nicht beim nächsten Ölwechsel wieder Castrol.So würde ich tun,wenn ich noch was runstehen hätte.Oder kannst mir auch schicken ,dann probier ichs.Bin auch noch mit Castrol unterwegs gewesen.
15.12.2008 19:34
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich schwöre auch auf die Brühe, denn sie funktioniert mit der Kupplung! Hab schon div. Leuten gesehen die sauteures Öl genommen haben und die Kupplung ist übern Jordan gegangen...
16.12.2008 11:16
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja heute muss das nicht mehr so sein. vor ein paar jahren kamen viele 9r denen es das getreibe zerlegt hatte. wir haben dann schon garnet mehr nach der ölsorte gefragt. markus aus dem forum weiß wovon ich rede
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.