Allerdings für die ZX 900B ... scheinbar gibt es dafür keine Modelle mehr :( Meine Freundin sucht schon seit Monaten danach, bis her leider ohne Erfolg. Jetzt soll ich hier mal fragen hehe ;)
Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung : o ) In der SuFu hatte ich nichts passendes gefunden.
in Ich will das Teil unbedingt haben
22.12.2008 11:14
von
NinjaPaule
• Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte
hehe das ist ja wenigstens schonmal ein kleiner Lichtblick :) Aber, was ich vergessen habe zu erwähnen, die Lackierung sollte natürlich auch über ein stimmen ;)
Und da habe ich die grün-weiße :) Und das zu finden ... hmpf :(
22.12.2008 18:22
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Versteh ich auch nicht warum die Bilder immer 7500px auf 5500px sein müssen... Hab ich jetzt aber schon öfters im Forum gesehen - muss aber dazu sagen, dass ich hier die letzten 3 Wochen sozusagen lebe und ca. 16.000.000 Threads gelesen habe! Lese so ziehmlich alles durch (vor allem die ZX900B Threads...
08.01.2009 22:57
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von NinjaPaulehehe das ist ja wenigstens schonmal ein kleiner Lichtblick :) Aber, was ich vergessen habe zu erwähnen, die Lackierung sollte natürlich auch über ein stimmen ;)
Und da habe ich die grün-weiße :) Und das zu finden ... hmpf :(
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.