welches auspuff ist am lautesten bei einer ninja zx9r
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.12.2008 20:01
von
akra_ninja
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi, ich habe zwei Auspuffe eine von BOS-Carbon und eine von AKRAPOVIC-Carbon... Welchen würdet Ihr mir empfehlen? Für mich ist wichtig das es laut ist !!!
RE: welches auspuff ist am lautesten bei einer ninja zx9r
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2008 18:40
von
Sepp. (gelöscht)
Wenn man nach der Lautstärke geht kannste natürlich lachen. Ich lach dafür die Hurric-Fahrer aus die sich anhörn wie ne 125er viertakter mit nem Loch im Krümmer
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2008 19:58
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Kann man das pauschal sagen ?? Hurric = laut // BOS = leise // Akra = ?? Ich denke nicht, oder ? Gibt ja verschiedene Modelle der Hersteller. Kann ja auch nicht sagen: Kawasaki = schnell // BMW = langsam (obwohl... ) Ich hab an meiner Pummel-Berta 'nen doppelten BOS-Underseat, der klingt erst ab 6000 U/Min geil Auf meiner alten ZXR-J hatte ich 'nen Shark, der war in jedem Bereich
zuletzt bearbeitet 26.12.2008 19:59 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2008 23:08
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
BOS ist nicht umbedingt leise...Er ist eher dumpf und nicht kreischend laut wie z.B. ein Leo. Ich finde den BOS in Vebindung mit einem dB-Maker + Killer optimal!!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.12.2008 15:01
von
O.mus
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Zitat von FabsiBOS ist nicht umbedingt leise...Er ist eher dumpf und nicht kreischend laut wie z.B. ein Leo. Ich finde den BOS in Vebindung mit einem dB-Maker + Killer optimal!!!!
Hab meine ZX900E mit Bos slip on und dbmaker gekauft, der db killer flog dann aber gleich mal raus, weil mir die kiste aber trotz db maker (& fehlendem db killer) noch zu leise ist kommt wenn geld da is n hurric her.
Nen Akrapovic wird auch mit der zeit kaum lauter, hatte nen carbon Akra (auch immer ohne eater gefahren) auf meiner FZR 1000 und der hat auch mehr gesäuselt als sonstwas. verarbeitung war top, aber der klang war wirklich nicht so der hit.
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.12.2008 12:25
von
chris_black
• Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte
hallo
fahre nen akra an meiner 9er und der ist ohne db-killer richtig laut. ein kumpel von mir hat nen bos an seiner 9er und der ist etwas leiser... wenn dich der preis nicht stört dann greife zum akrapovic!!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.