Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem eine ZX-9R, Baujahr 2002 mit Sportauspuff gekauft.Keine Komplettanlage, sondern nur das Rohr und der Endtopf sind von Hurric (Supersport).Der Rest ist original.
Das originale Rohr plus den Endtopf habe ich nicht dazubekommen.
Deshalb habe ich mir jetzt das originale Rohr plus Endtopf in der bucht ersteigert(sollte auf jeden Fall von der 2002er sein)
Eben wollte ich die Sachen anbaun und siehe da, paßt nicht.
Das Rohr von der Hurric Anlage wird in das originale vorhandene Rohr von der Krümmeranlage reingesteckt.
Das Originalrohr, welches ich mir ersteigert habe ist aber nicht zum reinstecken, sondern hat auch eine Aufnahme in die die andere Seite reingesteckt wird.Also sind jetzt beide Enden gleich, die ich zusammenstecken wollte und paßen deshalb nicht.
Ich hoffe ich habe das nicht zu umständlich beschrieben und ihr wißt was ich meine.
Ich kann mir gerade nicht erklären wo der Fehler liegt oder braucht man noch einen Adapter oder ähnliches?Oder sind Rohr und Enddtopf aus der bucht vielleicht doch von einem anderen Baujahr?
Wenn jemand noch alles original hat bei seiner 2002er wäre es wirklich super, wenn derjenige mal gucken könnte wie das bei ihm aussieht.Muß natürlich nicht heute zu Weihnachten sein, wenns gerade mal paßt.
Danke