RE: leisen Carbon für zx6?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2009 20:09
von Gelöschtes Mitglied

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.01.2009 17:13
von Vegeta79 • Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte

Finde laut auch für arsch. Lieber schön dezent :D als wie ober Proll durch die gegend knattern :D

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.01.2009 17:19
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

ich freu mich schon auf den ersten serien elektro supersportler sssssssss
mags auch net so laut...fahre serie...aber v8 blubbern mag ich schon... laut hört sich halt erst bei viel hubraum gut an wie ich find...bei ner 6er is meist eben nit so und die einspritzer hören sich dann auch noch mal anders (schlechter) an

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.01.2009 17:35
von TermitE636 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

also ich finde laut ist erstens oft einfach genial und zweitens fühle ich mich sicherer, weil dann andere autofahrer oder besonders LKW fahrer einen schon früher bemerken...daran habt ihr wohl noch garnicht gedacht;)

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.01.2009 17:38
von Alex 69 • *Spofarkel* | 1.124 Beiträge | 1125 Punkte

Zitat von TermitE636
also ich finde laut ist erstens oft einfach genial und zweitens fühle ich mich sicherer, weil dann andere autofahrer oder besonders LKW fahrer einen schon früher bemerken...daran habt ihr wohl noch garnicht gedacht;)

Na klar!

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.01.2009 17:39
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Zitat von TermitE636

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.01.2009 17:42
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

ich höre moppets die mich überholen erst immer wenn sie an mir vorbei sind (liegt wohl am helm)...
erschreck mich auch oft genug dabei weil sie oft sehr na sind und würd dem typ am liebsten einen in die fresse hauen...aber hinterher jagen mach ich nit...hoff immer auf ne ampel
denke auch das der standart puff als warn geräusch völlig ausreicht ...den hört auch jeder

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.01.2009 18:07
von Sturzflug (gelöscht)

Erst recht hört der Bulle dich dann schon früh genug kommen,um sich schon mal auf die Strasse zu stellen...

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.01.2009 15:06
von O.mus • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Zitat von Sturzflug
Erst recht hört der Bulle dich dann schon früh genug kommen,um sich schon mal auf die Strasse zu stellen...

soll er doch, der sollte dann nur ziemlich schnell auf die seite springen können :D

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2009 17:39
von Kawasaki ZX6R • gehört zu uns!! | 303 Beiträge | 303 Punkte
Zitat von Maze
na wenn die cops schon 5minuten wissen das jemand hochturig unterwegs is - da sag ich nur selber schuld

sag malwas regst du dich denn so auf? Deine enduro auf dem bild ist auch nicht gerade leise oder??
zuletzt bearbeitet 24.02.2009 17:43 | nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2009 18:55
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Kawasaki ZX6R
Zitat von Maze
na wenn die cops schon 5minuten wissen das jemand hochturig unterwegs is - da sag ich nur selber schuld

sag malwas regst du dich denn so auf? Deine enduro auf dem bild ist auch nicht gerade leise oder??

klar is die leistewenn se nich beim start ab und zu blaue wolken ausm auspuff blasen würde könnte man fast meinen das es en elektro motorrad is

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.03.2009 19:53
von psychobiker • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ich kann dir den Barracuda carbon bolt on empfehlen.
Fahr ihn seit dieser Woche mit killer und ist wirklich recht leise. Würd sagen ist nicht lauter als der Original .
Ohne Killer wirds aber heftig laut und dumpf aber des wird für dich eh nicht in frage kommen.

einige werden dir vom Barracuda abraten, weil er leistung kosten soll.
Ich hab bis jetzt nichts von gemerkt und ich quetsch die kleine schon ordentlich aus sobald sie warmgefahren ist.

nach oben springen

Besucher
2 Ninjatreiber und 209 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen