in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2009 17:19
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
ich freu mich schon auf den ersten serien elektro supersportler sssssssss mags auch net so laut...fahre serie...aber v8 blubbern mag ich schon... laut hört sich halt erst bei viel hubraum gut an wie ich find...bei ner 6er is meist eben nit so und die einspritzer hören sich dann auch noch mal anders (schlechter) an
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2009 17:35
von
TermitE636
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
also ich finde laut ist erstens oft einfach genial und zweitens fühle ich mich sicherer, weil dann andere autofahrer oder besonders LKW fahrer einen schon früher bemerken...daran habt ihr wohl noch garnicht gedacht;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2009 17:38
von
Alex 69
• *Spofarkel* | 1.124 Beiträge | 1125 Punkte
Zitat von TermitE636also ich finde laut ist erstens oft einfach genial und zweitens fühle ich mich sicherer, weil dann andere autofahrer oder besonders LKW fahrer einen schon früher bemerken...daran habt ihr wohl noch garnicht gedacht;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2009 17:39
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
Zitat von TermitE636also ich finde laut ist erstens oft einfach genial und zweitens fühle ich mich sicherer, weil dann andere autofahrer oder besonders LKW fahrer einen schon früher bemerken...daran habt ihr wohl noch garnicht gedacht;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2009 17:42
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
ich höre moppets die mich überholen erst immer wenn sie an mir vorbei sind (liegt wohl am helm)... erschreck mich auch oft genug dabei weil sie oft sehr na sind und würd dem typ am liebsten einen in die fresse hauen...aber hinterher jagen mach ich nit...hoff immer auf ne ampel denke auch das der standart puff als warn geräusch völlig ausreicht ...den hört auch jeder
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2009 19:53
von
psychobiker
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Ich kann dir den Barracuda carbon bolt on empfehlen. Fahr ihn seit dieser Woche mit killer und ist wirklich recht leise. Würd sagen ist nicht lauter als der Original . Ohne Killer wirds aber heftig laut und dumpf aber des wird für dich eh nicht in frage kommen.
einige werden dir vom Barracuda abraten, weil er leistung kosten soll. Ich hab bis jetzt nichts von gemerkt und ich quetsch die kleine schon ordentlich aus sobald sie warmgefahren ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.