in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.01.2009 15:34
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Rate ich ab, weil. -die von Pupertätsfibratoren sind ( Plastikroller) -du ein Modernes Motorrard hast, wo eigentlich schon ein Relativ kurzer Gas weg vorhanden ist, und nicht nachgreifen musst wie bei den alten Delorto Ducatis oder Guzzis - mit dem Normalen Gasgriff schöner dosieren kannst, um zb. das rutschen des Hinterrades am Kurvenausgang zu kontrollieren oder In der 30er Zone auch 30 km/h dosieren kannst und nicht digital Fahren musst.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.01.2009 20:42
von
Gelöschtes Mitglied
, wieso?
Ich, der kommende Mr. Superstock, hatte als jünger Bursche es geschaft, bei einem Fahrerlehrgang auf der Nordschleife bei regennasser Strecke das Hinterrad bei vier Kurven mit durchdrehendem Hinterrad auf die nachfolgende Gerade zu stürmen, wobei beim ersten mal mich mein Motorrad fast aus dem Sattel geschleüdert hatte, weil ich ein Beinahe-Highsider prodoziert hatte. Aber, man wächst mit der Aufgabe. Gruß Erwin
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.01.2009 01:59
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Wie Fährst Du Pässe? Denke, um aus den Kehren rauszubeschleunigen brauchst hald, bei dem Riesen Wendekreis eine gefühlvolle Gashand, sonst liegst gleich auf der Fress
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.01.2009 09:36
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
ne gefühlvolle gashand ist sicherlich absolut wichtig.... aber das war mal viel etwas unglücklich formuliert denke ich.... 99,9 % der leute fahren keinen drift bzw sind in der lage sowas zu fahren( mich eingeschlossen) und das sauber zu kontrollieren.... so diese wo mann meint uhhiiii das war aber nen drift ich bin der geilste hat meistens andere ursachen.. das vielleicht mal nen rutscher... mehr aber meist auch nicht
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.01.2009 10:00
von
Sepp. (gelöscht)
Ich denke der Huber meinte genau diese Rutscher die durch digitale Fahrweise, Vollgas oder kein Gas, zustande kommen. Und dies verursacht durch diese billig-Kurzhubgasgriffe da man dort nicht mehr "leicht" ans Gas gehn kann.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.01.2009 10:37
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
wir meinen das selbe
in thailand kannste sogar radiale brembopumpen für 20 eummels kaufen.... ist halt immer ne frage des Geldes wobei ich von dem auch abrate....
ich hab ja mir einen gerade gekauft, allerdings ein hochwertigen, weil mir das auf der renne auf den Sack geht weil ich bei vollgas immmer "nachfassen" muss, das nervt ziemlich... der vorteil ist das da verschiedene Übersetzungen bei sind... mann das halt etwas beeinflussen kann... bin mal gespannt wie es klappt
gruss
Hinni
zuletzt bearbeitet 02.01.2009 10:39 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.