in Kleiderkammer für Ninjafahrer
02.01.2009 11:22
von
ninja driver
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
hallo
irgendwie komme ich nicht weiter. hab meine freundin endlich soweit, das sie sich mit auf die ninja setzt, will ihr natürlich auch n kombi holen aber von wo ?????? bei louis und polo gibts nix gutes oder in ihren augen schickes *lol wollt so höchstens 400 euro ausgeben. größe sollte 36 höchstens 38 sein.
02.01.2009 12:31
von
Gelöschtes Mitglied
Ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber warte doch mal die DO-Messe ab, da bekommst Du meist auch gute Preise - und FC Moto sind da auch vertreten, da kann sie dann auch anprobieren. Wobei ich dazu sagen muß, dass FC Moto zwar billig ist, sich aber nicht wirklich kümmert, wenn mal was auf Garantie geht und so. Und bis 400 Euro musst Du nunmal Einschnitte machen - dann lege lieber nochmal 100 drauf, da bekommst Du schon welche von Suomy....
zuletzt bearbeitet 02.01.2009 12:32 |
nach oben springen
02.01.2009 12:43
von
Knoxville (gelöscht)
Es kommt immer drauf an was du unter günstig verstehst?
Also ich habe einen "Tschul" von Ebay, der ist wohl günstig gewesen! Aber ich kann mich nicht über den Komfort oder Schutz beschweren, und nen Sturz hat er auch ohne größere Probleme überstanden!
02.01.2009 16:26
von
Gelöschtes Mitglied
Von Tschul kann ich persönlich nur abraten..... Hatte schon zwei Kombis von denen zu Hause - der für mich hat überhaupt nicht gepast, Arme zu lang, Beine zu lang und die Protektoren haben gekratzt.
02.01.2009 16:33
von
ninja driver
naja, aber wenn ich bedenke, das meine freundin das jahr jetz nur sechs sieben mal bzw aller aller höchstens zehnmal mitfahren wird, will ich nt wirklich 700 euro oder mehr hinlegen.. zumal stiefel, helm und so auch noch dazu kommen.. oder gibts was gutes mit textil?
02.01.2009 17:37
von
Knoxville (gelöscht)
Zitat von snobbel1Von Tschul kann ich persönlich nur abraten..... Hatte schon zwei Kombis von denen zu Hause - der für mich hat überhaupt nicht gepast, Arme zu lang, Beine zu lang und die Protektoren haben gekratzt.
Bei der Männerkombi sah es nicht anders aus.
Also ich habe echt überhaupt keine Probleme mit meiner Kombi! Auch Roughi und Toro fahren Tschul, kannst ja mal deren Meinung ein holen...
Andere Ebay-Marke ist Bogotto, die fährt der Ninjatigger, den kannste auch mal fragen!
02.01.2009 20:12
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
ja es gibt auch gute textilsachen viele fahren nur textil weil es doch bequemer ist wenn man damit zb mal durch die stadt läuft oder so!!!
der tip mit der dortmundr motorradmesse ist echt gut da kannst du schönprobieren und hat viele verschiedene marken auf kurzer distanz denn wenn du bei dir mal in einen laden gehst der hat vielleicht 20 modelle davon kommen nur 3 oder so in frage wegn preis,farbe und so und dann passt keiner und dann ist die frage wie weit müsstest du fahren bis zum nächsten händler??ohne anprobieren würde ich keinen kombi kaufen
08.01.2009 15:15
von
~Isamu~
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
also da ich nen schlanker hecht bin musste ich mir auch was "kleineres" kaufen, hab bei Louis den PROBIKER Speed gekauft, kostet komplett 430 Euronen und den gibts auch in Damengrößen, der wär eigentlich perfekt für dich
08.01.2009 15:23
von
ninja driver
hab grad mal geschaut.. also der würde von den größen her auf jeden fall passen aber kann dir gleich sagen, was als kommentar von ihr kommt.. der sieht nicht weiblich genug aus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.