in Ninja ZX-R Burnout
04.01.2009 01:28
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Kennt den jemand? Hab die original Bereifung Diablo Corsa III drauf mit der ich die Tage erst mal über ne rote Ampel gerutscht bin und mitten auf der Kreuzung stand.Brauch echt nen anderen Reifen da ich nen Allwetterfahrer bin aber von Michelin gibbet noch nix Metzeler M3 hat mir mal gut gefallen aber Metzeler Racetec K3 nie gehört
in Ninja ZX-R Burnout
04.01.2009 11:52
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Zitat aus em oberen Link:
"Unterm Strich ist der Metzeler Racetec K3 die beste Empfehlung für den Hobby-Rennfahrer, der einen schnellen Rennreifen mit breitem Grenzbereich und guter Nasshaftung sucht."
Weiß nicht, ob das dem Allroundreifen entspricht, den du suchst...
Edit: Fürn Winter würd's vielleicht auch ein Z6 tun, denke ich mal.
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 11:53 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
04.01.2009 12:12
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Den Bericht hab ich auch gelesen und geschrieben wird immer viel aber wer testet so reifen, sind das normalverbraucher?Hätte halt gern gewusst wie der im "normalen" Gebrauch so is? Z6 gibbet nich für die 10er
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 12:13 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
04.01.2009 12:23
von
Sturzflug (gelöscht)
Und warum nimmst den dann nich? Alternative wär ja auch noch der Bridgestone BT21,der hat 5 verschiedene Mischungen,von hart nach weich oder war das der bt016...
in Ninja ZX-R Burnout
04.01.2009 12:44
von
Freddyhb
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
der ist wirklich gut. obwohl ich von einigen gehört habe, dass beim bt016 dr vorderreifen schneller runter ist als der Hinterreifen. kein witz. und dann wirds ne teure sache wenn du immer beide wechseln musst. ich kann sonst nur den Conti sport attack (CSA) empfehlen. ist immen auch härter als aussen, fährt sich auch gut im nassen. und grippt sehr gut. hat zudem ne sehr kurze aufwärmphase...
in Ninja ZX-R Burnout
04.01.2009 12:46
von
Sturzflug (gelöscht)
Genau das hab ich auch schon vom CSA gehört(vorn genauso schnell weg wie hinten) aber das werd ich ja feststellen,hab den ja auf meiner cbr drauf jetzt. Allerdings hat der keine unterschiedlichen Mischungen.
in Ninja ZX-R Burnout
24.06.2009 02:53
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Ein guter Allrounder grad auch bei Nässe ist meiner Meinung auch der Sportec M1 den ich 3 Jahre gefahren hab. Hab jetzt den M3 drauf,der meiner Meinung nach in vielen Sachen besser ist aber Grad im Regen und wenns kalt ist´reagiert der M1 doch gutmütiger
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.