in Ich will das Teil unbedingt haben
07.01.2009 08:34
von
Gelöschtes Mitglied
wenn sich keiner meldet der noch eine rumliegen hat - werd ich das auch machen (müssen) aber vieleicht hat ja eine wo die "nase" abgebrochen ist, die das rücklicht teilt...ma bissl abwarten
in Ich will das Teil unbedingt haben
22.01.2009 18:27
von
Gelöschtes Mitglied
wenn ich ne "normale" machen würde könnten wir da nochmal drüber sprechen - aber ich will mir n gixxer rücklicht ins heck bauen - also wird auch die HUV beim rücklicht anders...
grundsätzlich is das aber nich so schwer wenn man sich vorher überlegt wie man das machen will das geschickteste is man macht sich eine negativform, in die man dann "reinlaminiert" dafür kann man zB das heck in bauschaum drücken - nur sollte man vorher nich vergessen das heck in folie einzupacken den die poren vom bauschaum muss man dann noch versiegeln und vor dem laminieren mit nem trennmittel einpinseln das das gfk sich da auch wieder rauslösen lässt. oder man zeichnet die kontur vom unterheck auf ne holzplatte und macht sich aus styrodur ne falz aussenrum die später gespachtelt und geschliffen wird vor dem laminieren...
wenn ich soweit bin werd ich auch fotos von machen - kann allerdings noch bissl dauern
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.