in Ninja ZX-R Tonstudio
11.01.2009 18:04
von
Blackjack
• $Forensponsor$ | 264 Beiträge | 264 Punkte
Hi, brauche nen Rat...hab mir nen Leovince Evo2 gebraucht geholt. Nu is mir erst jetz aufgefallen, fehlt da nicht der db-eater(Bild)? Kann ich den irgendwo her beziehn falls es wirklich so ist???
hm, kann irgendwie grad kein bild einstellen, komisch, dann hier:
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 18:08 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.01.2009 19:20
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Leo ist bei den Eatern noch Oldschool - wenn nen herausnehmbarer Eater existiert, dann ist ganz normal am Auslass des Endschalldämpfers verschraubt, sprich, du müsstes unten auch nen Loch sehen, wo er verschraubbar wäre.
Bist du sicher das der Dämpfer nen entnehmbaren Eater mal hatte bzw. hat er überhaupt ne E-Nummer?
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.01.2009 19:55
von
Blackjack
also da gibt es keine befestigung für nen db-eater, nix zum verschrauben, null... es kann sein das der bisschen älter ist, also zwischen 2-4 Jahre, ist auch möglich das der nicht entnehmbar ist, ne E-Nummer ist aber auf jeden fall drauf!!! Wie gesagt das ist auf der anderen seite halt son netz drinne, kann es sein, dass das son integrierter fester eater ist???
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.01.2009 20:32
von
king.chris
• Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
ich hatte den gleichen. du brauchst dir keine sorgen machen.die haben kein db eater. nur fand ich den nicht so laut wie einer von den neuen. hab dann noch einen mit db eater gekauft
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.01.2009 20:42
von
Blackjack
Zitat von king.chrisich hatte den gleichen. du brauchst dir keine sorgen machen.die haben kein db eater. nur fand ich den nicht so laut wie einer von den neuen. hab dann noch einen mit db eater gekauft
heißt das die Bullen sagen mir da nix oder muss ich mir dennoch einen eater für die straße besorgen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.01.2009 20:46
von
Blackjack
hm, das stimmt allerdings. Hab mir irgendwie schon sorgen gemacht, weil eater hier eater da und nu hat der gar keinen...will nur halt keinen stress bekommen
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.01.2009 20:47
von
king.chris
• Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
nein du brauchst keinen eater einbauen! der ist so. ich weiß jetzt nicht ob da noch ein kat eingebaut ist oder was die technik bringen soll. aber der ist auch nicht so laut das es probleme gibt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.01.2009 20:58
von
Blackjack
danke für die infos ich hab mir schon übelste sorgen gemacht Ihr bekommt ne Hörprobe wenn das dingen montiert ist, wird aber noch min. bis mitte februar dauern
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2009 19:57
von
Blackjack
hi, ich bins wieder...geht nu weiter, also ich hab ka wie ich den nu an meine Maschine bekomme, da wie auf dem bild zu sehn ist das dingen aus meinem original krümmer kommt jedoch die öffnung des puffaus kleiner ist da ist ein Zwischenraum von über 20cm... hat vielleicht einer ne Anbauanleitung für dieses Modell?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.