in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.02.2009 09:45
von
subuku
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Hallo, also mein Bruder hat ein Büse kombi sieht fast genau so aus. Ich kann dir nur sagen was Kulanz angeht habe ich keine andere Firma gesehen die besser ist. Der hatte paar nähte mal gerissen gehabt und später dann durch falsch tragen der Jacke sind die Reißverschlusszähne locker geworden.
Danach hat er ne mail geschrieben (obwohl die es repariert hatten, Garantiezeit) haben die gesagt suchen sie sich auf der Homepage etwas aus Hadnschuhe oder sonst was ihnen gefällt das würden Sie dann als Kulanz von uns bekommen und wenn man bekenkt das so Handschuhe mal eben 80-100€ bei den kosten ist doch ok.
Also abgesehen davon das es nciht viele grüne Anzüge gibt find ich die nciht schlecht vorallem sind die bei Test immer ganz vorne mit dabei.
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
05.02.2009 22:07
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
ich war an überlegen zwischen dem büse donington und den imola, hab mich dann für den donington entschieden.
der imola war aber auchnicht schlecht.
ich bin super zufrieden mit büse, meine anderen kollegen sagten aber das ihnen der büse von der passform garnicht gefällt, mir gefällt er von der passform super
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.